Servus aus Oberfranken, neu im Forum

Diskutiere Servus aus Oberfranken, neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt BJ 6/2014. War auf...
B

Bauigel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
1
Hallo miteinander,

nach langem hin und noch mehr her überlegen habe ich dann doch zugeschlagen und mir die R 1200 GS geholt
BJ 6/2014.
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Dei ersten km sind schon abgespult.
Hier im Forum auch schon den ein oder anderen Tip mitgenommen.

Kurvenreiche Herbsttage

Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Namenskollege,

dann wünsch ich dir und uns mal noch einen schönen Herbst für die Ausfahrten mit den Spaßgeräten.
Die nächsten Tage sollen bei uns ja recht annehmbar werden.

Gruß Thomas
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
E

El_Lobo

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
58
Ort
Oberfranken
Modell
R1200 GS LC 2015
Servus Thomas,
bin auchin Thomas und auch aus Oberfranken - sollten einen Club aufmachen :D

Bist mir aber einen Schritt voraus, ich habe noch nicht zugeschlagen ;)

Gruß
Tom
 
Thema:

Servus aus Oberfranken, neu im Forum

Servus aus Oberfranken, neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Servus aus Kronach in Oberfranken

    Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: So jetzt habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, nachdem ich bis jetzt nur Leser war. Die letzten 10 Jahre habe ich mir hin und wieder mal...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: Servus miteinander, mein Name ist Harry (bin Ü50) und ich komme aus Oberfranken. Habe heute meine neue R1200GS bestellt und trenne mich mit Ende...
  • Servus aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Kronach in Oberfranken

    Servus aus Kronach in Oberfranken: Hallo, habe mit vor kurzen einen 1250er Rallye gekauft und bin gerade am einfahren, komme von der R1200R LC. Bin begeistert von der GS, der...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: So jetzt habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet, nachdem ich bis jetzt nur Leser war. Die letzten 10 Jahre habe ich mir hin und wieder mal...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Servus aus Oberfranken

    Servus aus Oberfranken: Servus miteinander, mein Name ist Harry (bin Ü50) und ich komme aus Oberfranken. Habe heute meine neue R1200GS bestellt und trenne mich mit Ende...
  • Oben