Servus aus Raum Karlsruhe

Diskutiere Servus aus Raum Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, mein Name ist Waldemar bin 28, fahre seit 3 Jahren Motorrad, habe schon einiges durchprobiert, von sv650, z900, Vstrom 1050, harley und...
Waldron

Waldron

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
68
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250GS
Servus,

mein Name ist Waldemar bin 28, fahre seit 3 Jahren Motorrad, habe schon einiges durchprobiert, von sv650, z900, Vstrom 1050, harley und liebäugele jetzt mit einer 1200Gs k25Tü. Das hat mich auf dieses Forum gebracht.

Grüße 🖖
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo :bye: und herzlich willkommen hier im Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Waldemar,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Waldemar und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Waldron

Waldron

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
68
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250GS
So viele GS-Fahrer Grüße an alle zurück 🤙🏽
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Herzlich willkommen in die Nachbarschaft
 
Thema:

Servus aus Raum Karlsruhe

Servus aus Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus dem Raum PAF

    Servus aus dem Raum PAF: Erst einmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde, Ich les hier schon geraume Zeit ganz stille mit und dacht mir "jetzad aber" stell ich mich mal...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus mitnand. Eine kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Kai und ich komme aus dem Raum München, nördlicher Speckgürtel. Meine F800GS Bj...
  • Ein Servus aus dem Raum Nürnberg

    Ein Servus aus dem Raum Nürnberg: Hallo, hab schon ein erstes Thema erstellt, ohne mich vorzustellen :wallbash: So sollte es eigentlich nicht sein. Ich bin der Stefan, 55 Jahre...
  • Servus aus dem Raum PAF

    Servus aus dem Raum PAF: Erst einmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde, Ich les hier schon geraume Zeit ganz stille mit und dacht mir "jetzad aber" stell ich mich mal...
  • Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth

    Servus aus Oberfranken, Raum Bayreuth: Hallo zusammen, ich bin der Jörg, werde im August 50 und komme aus dem Landkreis Bayreuth. Ich fahre seit knapp 32 Jahren Motorrad. Ja, wer...
  • Oben