Servus aus Salzburg

Diskutiere Servus aus Salzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servas alle zusammen, bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg. Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner...
buskutscher

buskutscher

Themenstarter
Servas alle zusammen,

bin der buskutscher, 1959 geboren in Kassel und seit 2004 als Gastarbeiter in Salzburg.
Hab bissal mehr als 150.ooo mit ner alten Diversion kreuz und quer durch Europa
getourt - kenne mich ja aus beruflichen Gründen zum Glück ein bissal aus..

Letzte Saison habi mir ne GS gegönnt...bin ja jetzt ´n alter Mann ;-)

Gisela is ne luftgekühlte K25 aus 2011 mit bissal Schnickschnack dran und hat mir letztes
Jahr (trotz Virus) schon 10.oookm Spass bereitet und auf Sizilien bewiesen was sie kann.

IMG_9189.JPEG
.werd mich erstmal bissal im Forum umschaun - falls jemand Tips für Österreich braucht
oder sonst Fragen hat...pn-Funktion gibts wohl eh ;-)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

Hitinger

Hitinger

Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Herzlich Willkommen im Forum aus Niederbayern, fast Nachbar! :f040:

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hallo Buskutscher und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rheinland.
Mögen noch viele unfallfreie 10tkm dazukommen.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Gastarbeiter in Salzburg. Mein Neid ist Dir (OK, abhängig von der Tätigkeit) sicher.

Willkommen!

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Servus aus der Nachbarschaft - da hast ja einen idealen Standort für deine Gisela

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

• Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Servus aus Salzburg - Ähnliche Themen

• Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: ja - es war soweit, ich bin am Donnerstag zum ersten mal eine 1250er GS zu Probe gefahren, gekauft und nächsten Donnerstag hole ich sie ab. Bin...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Servus zusammen, da mein Papa mit knapp 70 nun beschlossen hat das Motorradfahren einzustellen, hab ich mich eher spontan dazu bereiterklärt...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Grüß‘ Euch! Möchte mich auch kurz mal vorstellen. Erstmals: Das ist ein tolles und interessantes Forum. Ich bin der Theo aus Salzburg, 48 Jahre...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, was für eine Freude dabei zu sein... nach der Suche nach einen neue Bike hab ich mich im Netz umgeschaut, hat etwa 5 Min. gedauert und dann...
  • Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo Grüß euch. Ich bin gebürtiger Kölner, lebe seit 10 Jahren in Österreich und die letzten 4 davon in Salzburg. Nach Africa Twin etc. bin ich...
  • Oben