Servus aus Schwaben

Diskutiere Servus aus Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander. Nachdem ich nun schon seit Ende letzten Jahres im Forum bin, möchte ich es nicht verpassen mich kurz vorzustellen. Ich heiße...
R

richel65

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
39
Ort
Augsburg
Modell
R1150 GS
Servus miteinander. Nachdem ich nun schon seit Ende letzten Jahres im Forum bin, möchte ich es nicht verpassen mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Erich und bin ein guter 1965 Jahrgang. Fahr seit gute 20 Jahre mit dem ein oder anderen Modell spazieren.
Hatte bis September 2019 eine GS 1200 Dohc, welche ich dann im Oktober 2019 gegen eine 2017 Rallye getauscht habe.
Leider bin ich mit der Rallye seitdem noch nicht zum Fahren gekommen aus gegebenem Anlass und einer Knie Op.
So steht die Rallye in der Garage und wird mit dem ein oder anderen Teil erweitert, verschönert (liegt im Auge des Betrachters).
Ich kann es kaum erwarten jetzt dann endlich die Saison zu eröffnen.
Das schönste Highlite war bis jetzt eine 16-tägige Rundfahrt mit den Sportenduros (Husaberg 450 FX) durch Marokko im April 2016.
Ich habe schon im Forum feste gestöbert und das ein oder andere Teil gekauft.
Auch habe ich gute Infos schon aus verschiedenen Beiträgen gezogen.

Ich wünsch euch allen eine gute Saison, bleibt gesund und genießt das Leben !!!!

Gruß Erich
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Erich das mit dem Knie wird schon wieder und dann ge es mit der GS über die Alb oder durch den Schwarzwald 😎
Willkommen und Gruß Kalle
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Erich und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Marokko habe ich vor einigen Jahren mit einer Suzuki DR Big gemacht. Das war wirklich der Hammer.
Ich wünsche dir gute Besserung mit dem Knie und endlich Saisonstart, damit die GS ausgeführt werden kann.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Erich,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Wird Zeit das der Söder die Kurz Nummer aufgibt und du dein Möppi bald bewegen kannst. Meine Gattin fährt auch eine Rallye und ist sehr zufrieden allerdings ist Sie eher der Offroad Typ
Jahrgangsmäßig passt auch alles 1964:angel:
 
R

richel65

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
39
Ort
Augsburg
Modell
R1150 GS
Guten Morgen,

vielen Dank für die Begrüßung hier im Forum.

Euch allen einen schönen Tag.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Schwaben

Servus aus Schwaben - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayrisch Schwaben

    Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus aus Schwaben

    Servus aus Schwaben: Servus Forum, Gelandet bin ich hier, weil ich auf der Suche nach einer Xcountry für meine Frau war. Gekauft habe ich diese dann von einem...
  • Servus aus Markt Schwaben (EBE)

    Servus aus Markt Schwaben (EBE): Servus alle zusammen, war bis jetzt immer stiller mitleser unt träumer einer R1200GS Adv. Doch vor 2 Wochen musste ich mir den seit lange...
  • Servus aus Bayerisch-Schwaben

    Servus aus Bayerisch-Schwaben: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stangl und darf ab nächster Woche mit einer GSA 2016 durch die Welt kutschieren. Ich bin ein...
  • Servus aus Schwaben/Bayern

    Servus aus Schwaben/Bayern: Servus beinand :wavespin: mein Name ist Manfred (48) und ich komme aus Bobingen bei Augsburg. Nach 13 Jahren auf einer R1100S hab ich heuer auf...
  • Servus aus Schwaben/Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayrisch Schwaben

    Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus aus Schwaben

    Servus aus Schwaben: Servus Forum, Gelandet bin ich hier, weil ich auf der Suche nach einer Xcountry für meine Frau war. Gekauft habe ich diese dann von einem...
  • Servus aus Markt Schwaben (EBE)

    Servus aus Markt Schwaben (EBE): Servus alle zusammen, war bis jetzt immer stiller mitleser unt träumer einer R1200GS Adv. Doch vor 2 Wochen musste ich mir den seit lange...
  • Servus aus Bayerisch-Schwaben

    Servus aus Bayerisch-Schwaben: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stangl und darf ab nächster Woche mit einer GSA 2016 durch die Welt kutschieren. Ich bin ein...
  • Servus aus Schwaben/Bayern

    Servus aus Schwaben/Bayern: Servus beinand :wavespin: mein Name ist Manfred (48) und ich komme aus Bobingen bei Augsburg. Nach 13 Jahren auf einer R1100S hab ich heuer auf...
  • Oben