Servus aus Sierning/Oberösterreich

Diskutiere Servus aus Sierning/Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
B

Bortwisch

Themenstarter
Servus an alle GS Treiber und die es noch werden.

Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS für 50tkm.
Bin in Sierning zu Hause, ist in der Nähe von Steyr, die meiste Zeit fahre ich mit Frau als Rückenwärmer.:rolleyes:
Suche noch Tourenfahrer aus der Umgebung zwecks gemeinsamer Ausfahrten.

Die Linke zum Gruß, Bortwisch

W

Wetl

Modell
R 1150 GS
Hallo Bortwisch!

Ich fahre auch eine 1150er Gs, mein Mann eine Africa Twin.
Wir sind aus Waidhofen an der Ybbs, wäre also nicht so weit.
Eine Ausfahrt wäre nett, aber wir können nur wenn Oma und Opa Zeit haben für die Kinder ;-)))

lg
Wetl

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:

Thema:

Servus aus Sierning/Oberösterreich

Servus aus Sierning/Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus aus dem Münchner Norden - Ähnliche Themen

• Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Oben