Servus aus Sierning/Oberösterreich

Diskutiere Servus aus Sierning/Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
B

Bortwisch

Themenstarter
Servus an alle GS Treiber und die es noch werden.

Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS für 50tkm.
Bin in Sierning zu Hause, ist in der Nähe von Steyr, die meiste Zeit fahre ich mit Frau als Rückenwärmer.:rolleyes:
Suche noch Tourenfahrer aus der Umgebung zwecks gemeinsamer Ausfahrten.

Die Linke zum Gruß, Bortwisch

W

Wetl

Modell
R 1150 GS
Hallo Bortwisch!

Ich fahre auch eine 1150er Gs, mein Mann eine Africa Twin.
Wir sind aus Waidhofen an der Ybbs, wäre also nicht so weit.
Eine Ausfahrt wäre nett, aber wir können nur wenn Oma und Opa Zeit haben für die Kinder ;-)))

lg
Wetl

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer:eekek:

Thema:

Servus aus Sierning/Oberösterreich

Servus aus Sierning/Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben