Servus aus Speyer

Diskutiere Servus aus Speyer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hielt es für dringend erforderlich, dass ich mir endlich mit 45 Jahren auch mal ein Hobby zulege. So hat sie...
Brezlbu

Brezlbu

Themenstarter
Modell
GS1250 Adventure Triple Black
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte hielt es für dringend erforderlich, dass ich mir endlich mit 45 Jahren auch mal ein Hobby zulege. So hat sie mir kurzer Hand eine GS 1200 Adventure triple Black gekauft. Allerdings wusste sie vorher, das mir dieses Maschinchen schon seit geraumer Zeit im Kopf rumspukt und wo das gewünschte Teil zu finden ist. Na ja... So ganz uneigennützig war das wohl nicht! Sie hat selbst einen Motorradführerschein....grins! Außerdem hatten wir einen super Verkäufer, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand und viel Geduld bewiesen hat!
Ich freu mich wie ein Schnitzel, denn am kommenden Freitag können wir den Familienzuwachs abholen!
Im April habe ich ein Wiedereinsteigertraining auf dem Hockenheimring gebucht. Hat da jemand eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich freu mich auf den Austausch und vielleicht auch auf eine Ausfahrt...

Gruss aus der schönen Pfalz
Der Brezlbu

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem Moped.

Christian

MAC66

MAC66

Modell
T7 Rally, 9t ugs
Servus Brezlbu,

Glückwunsch zum Zuwachs in der Familie ;).......sieht ganz nach KM Haßloch aus:cool:.
Viel Spaß mit der TB@

S

Supercharger

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Also noch einer hier aus der Nähe. Jetzt weis ich also wer die ADV TB gekauft hat. ;)

@ MAC66: Du hast recht. Das ist beim KM.

Brezlbu

Brezlbu

Themenstarter
Modell
GS1250 Adventure Triple Black
Stimmt...haben sie bei KM in Hassloch gekauft. Stand schon etwas länger dort. Wir sind schon seit Oktober drum herum geschlichen!

S

Supercharger

Ich hatte die anfangs auch im Auge. Habe mich dann aber schnell der LC zugewandt. Um die schleiche ich jetzt auch schon seit November herum. Ich glaube die schmeißen mich bald raus, wenn ich die nicht endlich kaufe. ;D

Aber nett, dass deine Frau dir die Maschine gekauft hat. Ich muss mir meine selbst kaufen. :facepalm:

Thema:

Servus aus Speyer

Servus aus Speyer - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben