Servus aus Stuttgart

Diskutiere Servus aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für...
F

Franke-0711

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für mich Zeit für einen Wechsel und habe mir endlich meinen seit Jahren andauernden Wunsch erfüllt.

Eine BMW R1200 GS Adventure in olivgrün aus 2015 ist es nun geworden und ich bin bisher mehr als happy mit dem Teil!

Freue mich schon auf viele Anregungen und Austausch.

Viele Grüße aus Stuttgart
Markus
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Markus und willkommen hier im Forum ...
viel Spass auf der Gass mit deiner oliven ADV
:daumen-hoch:
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Servus Markus,

willkommen.

Grüße Marcus

(manches kann so einfach sein :-))
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Grüße aus der Nachbarschaft.
Stuttgart ist ja schließlich unser größter Vorort... [emoji16]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Hallo Markus,

schöne Farbe für deine GS. ;)
Viel Spaß damit und auch hier im Forum !
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
F

Franke-0711

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
22
Vielen Dank euch allen und eine allzeit gute und sichere Fahrt!
 
brummbear69

brummbear69

Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Hallo Markus,

Grüsse aus LB, vielleicht sieht man sich ja mal am Glemseck oder Platte!

Andi
 
A

Audmaz

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
452
Servus Markus,

willkommen im Club.

Gruss aus Esslingen
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
501
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Viel Spaß mit dem neuen Moped!
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
na dann mal ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

GS-Zweig

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
32
Modell
R1200GS
Glückwunsch zum Wechsel!
 
Thema:

Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus aus stuttgart

    Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

    Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Guten Morgen zusammen, ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine...
  • Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
  • Servus aus stuttgart

    Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

    Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Guten Morgen zusammen, ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine...
  • Oben