Servus aus Unterfranken

Diskutiere Servus aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bevor ich euch mit Fragen löchere, will ich mich kurz vorstellen: Man nennt mich meistens Rob, komme aus einem Vorort von Schweinfurt in...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
bevor ich euch mit Fragen löchere, will ich mich kurz vorstellen:
Man nennt mich meistens Rob, komme aus einem Vorort von Schweinfurt in Unterfranken, bin 43 Jahre jung, glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Buben. Haus und Hund sind auch noch da, somit bleibt wenig Zeit zum Mopped fahren. Aus diesem Grund fahre ich, solange kein Schnee die Zufahrt (18%) zum Haus versperrt das ganze Jahr über Mopped zur Arbeit. Wenns dann mal zu ist, freut sich mein T3 Syncro mit Wasserboxer im Heck darauf, sein können unter Beweis zustellen:D.
Die letzten 60000km habe ich überwiegend auf einer Transalp PD06 (ein echt treues und dankbares Teil!) verbracht, einmal zur Erweiterung eine XX, aufgrund der offenen Leistung :eek:und des Ehefriedens wurde diese jedoch wieder in beiderseitigem Einvernehmen dem Markt zugeführt.

Seit letzter Woche besitze ich nun eine 1100GS, Bj`99 und so langsam habe ich den Dreh mit ihr raus. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, sondern so eine undurchdachte ebay-Aktion. Als ich sie dann holte, war es um mich geschehen;).
Eigentlich zu schade, um sie im Winter im Alltagsbetrieb runter zu reiten... .

Auf zur ersten Frage.... .

Gruß,
Rob
 
G

Gast15171

Gast
servus aus mittelfranken

viel spass hier und mit deiner Q!!
ralf
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Rob,

von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Q. :)
Ich denke mal sie wird Dir noch ein bisschen Freude bereiten.
Schöne Grüße
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Rob,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Dann schicke ich doch mal ein paar Willkommens-Grüße von Mittelfranken nach Unterfranken. Vielleicht kommt man sich ja mal in die Quere :)

gruß
Andi

Ich liebe meine 99 `er Q auch wie´d Sau:D
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Danke für die nette Aufnahme.
Und zur Beruhigung:
GS macht echt Spaß, wenn man sich an den Kardan gewöhnt und die Kurventechnik raus hat!
Muuuahh Grunz-Grunz Har-Har:D:D:D:D

Der Rob
 
Tom_Tom

Tom_Tom

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
64
Hi Rob,
Grüße aus WÜ!
Hab meine ADV seit genau ner Woche, zuvor nen Beamer.

;)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Rob,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Rob,
herzlich willkommen hier im Forum,viel Spaß mit deiner GS.Hab schon lange ein Frankenmädel als Sozia und kenne daher so einige Franken-Biker und vor allem die tollen Strecken in deiner Heimat.
viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Thema:

Servus aus Unterfranken

Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Unterfranken :-)

    Servus aus Unterfranken :-): Hallo zusammen, nach 7 Jahren Abstinenz habe ich mich wieder dazu durchgerungen mir eine GS zu kaufen. Es hat keine 100 Meter gedauert und die...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus aus Unterfranken!

    Servus aus Unterfranken!: Hallo an Alle aus dem Norden Bayerns! Klasse Forum, gefällt mir. Erträgt sich die Corona-Inhaftierung doch gleich besser....oh man. ;)
  • Servus aus Unterfranken!

    Servus aus Unterfranken!: Hallo zusammen, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, doch nun möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Björn ich bin 28 Jahre alt...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Hab jetzt endlich eine GS Adventure 2009
  • Servus aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus aus Unterfranken :-)

    Servus aus Unterfranken :-): Hallo zusammen, nach 7 Jahren Abstinenz habe ich mich wieder dazu durchgerungen mir eine GS zu kaufen. Es hat keine 100 Meter gedauert und die...
  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus aus Unterfranken!

    Servus aus Unterfranken!: Hallo an Alle aus dem Norden Bayerns! Klasse Forum, gefällt mir. Erträgt sich die Corona-Inhaftierung doch gleich besser....oh man. ;)
  • Servus aus Unterfranken!

    Servus aus Unterfranken!: Hallo zusammen, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, doch nun möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Björn ich bin 28 Jahre alt...
  • Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Hab jetzt endlich eine GS Adventure 2009
  • Oben