Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
P

Prince_Charmin

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus Überschneidungen und eine Honda VTR1000F.
Freue mich auf angeregte Unterhaltungen und wünsche Euch allen viele sichere Kilometer und maximalen Fahrspaß!

Gruß
Matthias
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Matthias, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Irgendwann kriegt sie Dich, die GS. :wink:
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Serwas Matthias!
Herzlich Willkommen und sonnige Grüße aus'm 19ten!
Mani
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matthias und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und hier im Forum.

Christian
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt. Mach lieber keine Probefahrt mit der GS, da ansonsten der Kontostand akut gefährdet ist. :smile:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Servus aus Wien

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, bin der Heinz und komme aus Wien, mein voriges Motorrad war eine R1200Rs, bin jetzt umgestiegen auf eine GS. Freue mich hier Interresante...
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, bin der Heinz und komme aus Wien, mein voriges Motorrad war eine R1200Rs, bin jetzt umgestiegen auf eine GS. Freue mich hier Interresante...
  • Oben