Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
P

Penzing2wherever

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2024
Beiträge
20
Ort
Wien
Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber vergrössern, den Rest der Optik finde ich aber ganz stimmig. Es kann gut sein, dass ich mal auf Euch zukomme, um mir ein paar Tips (oder auch Trost) zu holen. Ein wenig gestöbert hab ich schon :-) In der Zwischenzeit wünsche ich allen hier viel Spaß und unfallfreie Kilometer. Bis bald und liebe Grüße, Roland.
 

Anhänge

HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Roland, ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit der GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
494
Grüße von Rheinkilometer 735, also vom Niederrhein.
Wien hat einfach eine zentrale Lage mit überschaubaren Entfernungen zu vielen ge...n Locations.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
P

Penzing2wherever

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2024
Beiträge
20
Ort
Wien
Grüße von Rheinkilometer 735, also vom Niederrhein.
Wien hat einfach eine zentrale Lage mit überschaubaren Entfernungen zu vielen ge...n Locations.
Da sagst Du was, Cloudy. Im Mai ruft das Friaul.
 
Sali22

Sali22

Dabei seit
23.01.2024
Beiträge
15
Schönen Gruß aus Transdanubien. Viel Spaß mit deinem Moped und hier im Forum.
LG Andi
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Roland,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Tolles Schwermetall. Allzeit gute Fahrt.
 
Thema:

Servus aus Wien

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, bin der Heinz und komme aus Wien, mein voriges Motorrad war eine R1200Rs, bin jetzt umgestiegen auf eine GS. Freue mich hier Interresante...
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, bin der Heinz und komme aus Wien, mein voriges Motorrad war eine R1200Rs, bin jetzt umgestiegen auf eine GS. Freue mich hier Interresante...
  • Oben