Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Diskutiere Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, meine kurze Vorstellung: Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen. Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren...
SI0WR1D3R

SI0WR1D3R

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
17
Ort
Cella dei
Modell
R1250GS K50
Servus zusammen,

meine kurze Vorstellung:

Heiße Wolfgang, komme aus Niederbayern und wohne im Landkreis Regen.
Bin 32 Jahre, seit über 16 Jahren auf Zweirädern unterwegs und baldiger Besitzer einer R1250GS.

Werdegang:
Mit 16 Jahren gestartet auf einer Yamaha DT 125RE und vielen blauen Dunst dank Zweitakt-Kunst erzeugt, bis ab 18 Jahren das Auto doch einen höheren Stellenwert besaß.
In den kommenden 6 Jahren gings sporadisch auf der Stichsäge noch vorwärts, später verschlug es mich doch auf (Vaters) Ur-F650 mit dem bekannten Rotax-Einzylinder auf ein paar Kilometer und schließlich längeren Touren, ab 2017 kam dann das erste eigene Motorrad in Form einer 1200er Bandit Pop um auch schnellere und sportlichere Fahreindrücke zu sammeln.
Nach einer längeren Tour im Januar/Februar 2022 in Spanien mit anderen kam ich doch zum Staunen, wie leichtfüßig sich solche R1250GS und R1250RS bewegen lassen - ich hingegen hatte auf der Bandit schon stark zu tun um das Tempo der anderen im gesunden Rahmen halten zu können.
Abends nach ein paar kalten Erfrischungsgetränken in geselliger Runde kam es letztlich zur Diskussion, was mir denn so als neues Motorrad vorschwebt, was ich damit vor habe, wie ich fahre und was ich fahren möchte, usw....
Lange Rede - kurzer Sinn: Seit März '22 warte ich auf meine R1250GS in (dem mittlerweile doch oft zu sehenden) Triple Black mit voraussichtlichem Liefertermin Anfang September '22.
Und schon bin ich auch hier.

Viele Grüße und auf eine schöne Zeit,

Woife
 
Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Woife,
schön dass du dabei bist. Wo wohnst denn?
Ich hab 5 Jahre in Zwiesel gelebt.
Viele Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
SI0WR1D3R

SI0WR1D3R

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
17
Ort
Cella dei
Modell
R1250GS K50
Hi Martin,
komme aus 94239, wobei Zwiesel fast die entgegengesetzte Landkreisgrenze darstellt ;)
Gruß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Wolfgang,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen GS!!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Wolfgang, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Woife, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine - wenn sie denn endlich da sein wird. Bis dahin die nötige Geduld :wink: . Wünsche Dir dann viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt...

Servus ausm Bayr. Wald - 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt... - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

    Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Servus ausm Rheingau! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus ausm Allgäu

    Servus ausm Allgäu: Hallo zusammen, Ich bin 44 Jahre jung und nun seit 5 Jahren GSler und seit letzer Woche mit Boxer :). Hab mich hier angemeldet um von bereits...
  • Servus ausm Ostallgäu.........

    Servus ausm Ostallgäu.........: seit Mittwoch letzter Woche Besitzer eine GS ADV Bj.2006 Umsteiger Triumph EX nach erster Tour ins Martelltal am Sonntag kann ich nur sagen: Top...
  • Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden

    Servus ausm Chiemgau / Berchtesgaden: Servus zusammen, bin da Johannes, 19 Jahre alt und GS-Fanatiker ;) Komme etwas südlich vom Chiemsee, bin aber unter der Woche in Berchtesgaden...
  • Servus ausm Rheingau!

    Servus ausm Rheingau!: Moin Leute, ich bin eigentlich garkein echter BMW Fahrer, aber ich hoffe ich finde etwas Hilfe für meinen Bekannten der kürzlich mit seiner...
  • Oben