Servus beinander

Diskutiere Servus beinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
O

Ohnebus

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
9
...und wieder ein neuer,
Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden Geburtstag gekauft!
Da ich nicht weiß, ob die Freude am fahren dauerhaft bleibt, hab ich mich für eine relativ preiswerte 1995er R 1100GS
mit rund 105.000 km. vom Händler mit neuem Kundendienst, Reifen, TÜV, etc.. entschieden.
Derzeit grüble und lese ich meist wie ich den doch a bisserl verlotterten oder zerfahrenen ( tiefe Kratzer in den Ventildeckeln, ewig nicht polierte Speichenfelgen, total verblasstes Plastik, etc.) Zustand halbwegs ansehnlich bekomme.

...geht wie'd Sau des Ding.....viel besser als die 450er Gummikuh der Fahrschule damals!

schaumermal & Grüße aus Dem Lechrain
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!

Wünsche schöne Stunden mit der GS!!

LG
Bertl
 
Thema:

Servus beinander

Servus beinander - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Servus beinand, - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Oben