Servus beinander.

Diskutiere Servus beinander. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
E

Erlbacher

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
5
Ort
Nähe Landshut
Modell
1200 GS Rally
Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig kennen lernen muß. So konnte ich schon nützliche Einstellungen vornehmen.
Ich hoffe ich kann auch manche Tips weiter geben.
Auf eine interessante Zeit zusammen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Erlbacher !

Willkommen im Forum.

Die 1200er Rally ist ein Top Gerät, laß uns Deine Erfahrungen damit wissen.

Was sind so Eure Lieblingsstrecken ?

Liebe Grüße dem Vornamenlosen:winkky: aus dem schönen Südburgenland !

Günther
 
E

Erlbacher

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
5
Ort
Nähe Landshut
Modell
1200 GS Rally
Südtirol, egal wo. Schon einige male in landeck Basis aufgeschlagen und dann los. über Weihnachten probieren meine Frau und ich Andalusien und Algarve aus. Meine Frau ist dort verwurzelt

schau mer mal wie s wird

Grüße

Thomas
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Thomas !

Andalusien ist eine wunderschöne Motorradgegend, Kurven in den Bergen ohne Ende ! Wünsch Euch schönes Wetter da unten !
Wir waren im März Andalusien und Algarve, ...traumhaft bei Postkartenwetter.

Wenn Du einmal 360 Grad Kurven fahren möchtest, bitteschön:

https://www.google.at/maps/place/Mo...c6c771ac30ccfaf!8m2!3d36.8418506!4d-4.3667221

Im Hinterland der Felsenalgarve gibts schöne Asphalt und Schotterstrecken !!! :
https://www.google.at/maps/place/Pa...e338788d85b33c1!8m2!3d46.4830556!4d12.0541667

Wir hatten in Lagos ein nettes Quartier :

https://www.booking.com/searchresul...ImaXylsXL1wIVD_EbCh118g4-EAAYASAAEgLb1PD_BwE&

Wir wünschen Euch eine schöne und erlebnisreiche Reise !

LG Mary & Günther
 
Thema:

Servus beinander.

Servus beinander. - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Servus beinand, - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Oben