Servus, bin neu hier!

Diskutiere Servus, bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; :cool:Servus! Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Bin aus Bayern, genauer gesagt aus Augsburg und besitze eine R100GS BJ. 89 und...
S

syncro

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
6
:cool:Servus! Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Bin aus Bayern, genauer gesagt aus Augsburg und besitze eine R100GS BJ. 89 und einen VW T3 Syncro BJ 88, beide weiß!

Gruß
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass beim stöbern ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Lass' mich raten: der T3 dient ab und zu als
Q-Lieferant? ;)

Gruß Ron
 
Thema:

Servus, bin neu hier!

Servus, bin neu hier! - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin der Neue...

    Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus bin der neue aus NRW - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin der Neue...

    Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Oben