Servus bin Neu

Diskutiere Servus bin Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dachte mir ich melde mich hier einfach an. Bei so netten Leuten wie hier macht das auch spaß. Bin ein noch Besitzer einer R 1200 C...
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Dachte mir ich melde mich hier einfach an. Bei so netten Leuten wie hier macht das auch spaß.
Bin ein noch Besitzer einer R 1200 C Independent.ab Mittwoch Fahre ich dann eine neue
GS 1200

[FONT=&quot]Gruß [/FONT]
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hallo bmwsri,

herzlich willkommen im Club der Q-Treiber und viele unfallfreie Kilometer! :)

Gruß
Kommander
 
A

Andy HN

Gast
Hallo .......??:confused: ,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit der GS.
 
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Hallo
Danke für eure freundliche aufnahme hier
ich wünsche euch auch eine Unfallfrei, Saison.

Gruß
Eddy

:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Eddy!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien Flug!

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Eddy
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen und gute Fahrt!!!
Harry
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Mittlerweile dürfstes Du ja die 12er ausgiebig gefahren sein ;)
 
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Hallo
Mister Wu
vbmenu_register("postmenu_55595", true);
Ja so 260Km sind jetzt oben .
Nur ich muss sagen ich bin da noch sehr langsam gefahren also 4000x.
Aber sie fühlt sich gut an .

Mit freundlichen Grüßen
[FONT=&quot]Eddy[/FONT]
 
M

mikebike

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
5
Ort
Raubling bei Rosenheim
Modell
1200 GS Adventure
Auch neu

Hallo,
habe mir vor ca. 3 Wochen eine 1200 Adventure gekauft, und bin jetzt auch neu im 1200 er Forum angemeldet.
Hatte vorher eine 1150 GS.

Gute Fahrt wünscht Mike
 
Thema:

Servus bin Neu

Servus bin Neu - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin der Neue...

    Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus bin der neue aus NRW - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin der Neue...

    Servus, ich bin der Neue...: Hallo zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Dieter aus der Nähe von Nürnberg und spätberufener Motorradfahrer. Ich wollte...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Oben