Servus , bin wieder zurĂŒck 😇

Diskutiere Servus , bin wieder zurĂŒck 😇 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
R

Rombo

Themenstarter
BeitrÀge
66
Modell
1300 GS
Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start.
wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden.
Beste GrĂŒĂŸe aus Schladen

AnhÀnge

Thema:

Servus , bin wieder zurĂŒck 😇

Servus , bin wieder zurĂŒck 😇 - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nÀchsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschĂŒss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschĂŒss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem MĂŒnchner Norden

Servus aus dem MĂŒnchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus ausm SchwabenlĂ€ndle

Servus ausm SchwabenlÀndle: Servus =) Bin der Moritz, 35, und komme aus der NÀhe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich ) Bin schon lÀnger hier angemeldet...
  • Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner GrĂ¶ĂŸe schon zu tun...
  • Servus - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nÀchsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschĂŒss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschĂŒss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus aus dem MĂŒnchner Norden

Servus aus dem MĂŒnchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus ausm SchwabenlĂ€ndle

Servus ausm SchwabenlÀndle: Servus =) Bin der Moritz, 35, und komme aus der NÀhe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich ) Bin schon lÀnger hier angemeldet...
  • Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner GrĂ¶ĂŸe schon zu tun...
  • Oben