Servus die Runde!

Diskutiere Servus die Runde! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als absoluter Frischling, Motorradführerschein Sep. 2019, habe ich eine junge F750GS ergattert. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Saison...
K

kaas

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
59
Ort
Mannersdorf Leitha
Modell
F750GS
Als absoluter Frischling, Motorradführerschein Sep. 2019, habe ich eine junge F750GS ergattert. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Saison und viele Kilometer auf meinem Roß!
Ursprünglich ein Piefke, lebe und arbeite ich nunmehr seit 10 Jahren in Österreich. Motorradfahren war schon immer ein Traum, den ich mir jetzt endlich erfüllt habe.

Auf eine gute Saison!

Lg,
Peter
 
Reisender1963

Reisender1963

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
44
Ort
Bochum
Modell
BMW 1200 GS K25
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen;-)

LG
Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus dem Alpenvorland !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Moped und viel Spaß hier!
Und du wohnst ja eh schon richtig... :biggrin:
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden Peter.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Peter
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß und ne Menge schöner Kilometer mit dem neuen Moped und dazu noch ne Menge Freude hier im Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Peter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 750er.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Peter und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Peter,

viel Spaß mit Deiner Maschine und hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
G

Gast51665

Gast
Servus Peter & auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Servus die Runde!

Servus die Runde! - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein Servus in die Runde

    Ein Servus in die Runde: aus den schönen Niederbayern. BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

    Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus in die Runde

    Servus in die Runde: :wavespin:Wollte mich kurz vorstellen, Fahre seit 27 Jahren Motorrad und seit Anfang letzter Saison eine GS 1150 Ich bin aus dem Raum Limburg...
  • Servus in die Runde - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein Servus in die Runde

    Ein Servus in die Runde: aus den schönen Niederbayern. BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Servus in die Runde der Gs Treiber

    Servus in die Runde der Gs Treiber: Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
  • Servus in die Runde

    Servus in die Runde: :wavespin:Wollte mich kurz vorstellen, Fahre seit 27 Jahren Motorrad und seit Anfang letzter Saison eine GS 1150 Ich bin aus dem Raum Limburg...
  • Oben