Servus GSer

Diskutiere Servus GSer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Daniel, seit 25 Jahren Motorradfahrer und die letzten 5 Jahre auf dem einzig wahren Bike unterwegs ­čśü gr├╝├čt aus dem S├╝dwesten...
welle12

welle12

Themenstarter
Beitr├Ąge
78
Modell
R1200GS
Hallo Leute,

Daniel, seit 25 Jahren Motorradfahrer und die letzten 5 Jahre auf dem einzig wahren Bike unterwegs ­čśü gr├╝├čt aus dem S├╝dwesten Deutschlands.
Da ich neu hier bin, und mich entsprechend nicht auskenne in diesem Forum bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und Nachsicht ­čśç falls ich was falsch mache.

Gr├╝├če und allzeit unfallfreie Fahrt

GSA1

GSA1

Beitr├Ąge
4.212
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ├ľsterreich !

W├╝nsche viele SCH├ľNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Beitr├Ąge
2.017
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Daniel,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Moped.
Was ist denn f├╝r dich das "einzig wahre Bike" genau?
Evtl. k├Ânntest du dein Profil noch vervollst├Ąndigen...

welle12

welle12

Themenstarter
Beitr├Ąge
78
Modell
R1200GS
Hallo Frank
wollte hier niemandem mit einem Statement welches nun meiner Meinung nach das beste Motorrad ist auf den Schlips treten, oder gar einen Shitstorm ausl├Âsen weil da sicher die Meinungen auseinander gehen...deshalb hab ich es auf die GS im Allgemeinen bezogen weil ich schon die zweite fahre und mit beiden sehr zufrieden bin oder war.

Gr├╝├če
Daniel

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Beitr├Ąge
397
Modell
F 850 GS Adventure
Servus und Viel Spa├č

Sonnige Gr├╝├če aus der kurvigen Oberpfalz

KOWALSKI

KOWALSKI

Beitr├Ąge
1.232
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Gru├č vom Ammersee!
Kowalski

Snoopie

Snoopie

Beitr├Ąge
747
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Andy65

Andy65

Beitr├Ąge
63
Modell
R1200 GS - 2015
W I L L K O M M E N und viel Spa├č!

OlafHH

OlafHH

Beitr├Ąge
2.281
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Servus GSer

Servus GSer - Ähnliche Themen

• Servus aus Giengen

Servus aus Giengen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Geb├╝rtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz. Feiere dieses Jahr meinen...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

Servus aus dem Dachauer Land....: Ich m├Âchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum flei├čig...
  • Servus aus Regensburg

Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos ├╝ber die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus bin der neue aus NRW - ├ähnliche Themen

• Servus aus Giengen

Servus aus Giengen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Geb├╝rtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz. Feiere dieses Jahr meinen...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

Servus aus dem Dachauer Land....: Ich m├Âchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum flei├čig...
  • Servus aus Regensburg

Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos ├╝ber die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus bin der neue aus NRW

Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Oben