Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer

Diskutiere Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüss Euch Alle! Entsprechend der Gepflogenheit stelle ich mich hier kurz vor: bin aus Bayern, BJ1961 (also ein alter Sack) fahre seit ich 16 bin...
Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Modell
R1100GS BJ95
Grüss Euch Alle!
Entsprechend der Gepflogenheit stelle ich mich hier kurz vor:
  • bin aus Bayern, BJ1961 (also ein alter Sack)
  • fahre seit ich 16 bin Mopped/Motorrad
  • bin seit 2013 (kauf meiner R80RT 2V Boxer) im BMW-Fieber
  • guckt meine Mopped-Herde in meiner Profilbeschreibung
  • wohne nähe Nienburg/Weser auf´m Dorf
  • bin Hobbyschrauber und Tourenfahrer
  • hab seit 2 Wochen eine stollenbereifte (TKC) R1100GS BJ95 (als defekt gekauft, wieder zum laufen gebracht - defekter Hallgeber, verklebte Einspritzdüsen) die ich jetzt für eine anstehende Korsika-Tour (10/2020 für 2 Wochen) herrichten werde

Werd versuchen mich rege im Forum zu beteiligen!
Also bis demnächst!
Gruss
Dietmar/Exilbiker

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
moin aus hannover.............. wenn du hilfe brauchst einfach mal melden

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich willkommen aus dem Sauerland,

wünsch Dir viel Spass mit Deinen Bikes und allzeit reichlich Boden unterm Gummi.

Martin

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Gruß aus dem Grenzgebiet Sauerland/ Soester Börde. Wünsche viel Freude hier im Forum.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Gruß von einen der auch BJ.61 ist. Ist ein sehr guter Jahrgang.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

FlowRider

FlowRider

Viele Grüße aus dem Taunus!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dietmar,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner GS und ne schöne Tour nach/auf Korsika.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Modell
R1100GS BJ95
Merci an Alle für die freundliche Begrüßung!
Werd morgen damit anfangen die GS für Korsika vorzubereiten.
Brauche noch Koffer..hat jemand brauchbare günstige R1100GS-Koffer rumliegen oder Alukisten????Bitte melden!
Danke!!

Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Modell
R1100GS BJ95
Damit keiner mehr das Suchen anfängt: das Kofferproblem ist inzwischen gelöst dank dem elfer-schwob!
Jetzt kann Korsika kommen. am 2. 10. geht die Tour los, Zwischenstation in Regensburg und Reutte/A, Die Fähre geht am 6.10. abends von Savona nach Bastia, wir haben also noch volle 2 Alpentage mit endlosen Paßstrassen gebucht. Am 15.10. abends verlassen wir wieder die Insel und touren gemütlich bis Sontag abend 18.10. nach Hause nähe Hannover...freu mich schon die GS auf dem ersten Langstreckenturn ausgiebig testen zu können!
Gruß Dietmar/Exilbiker

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
willkommen im Klub. Im bereich Nienburg soll es noch ältere Säcke geben, die auch an 2V und 4V Boxern schrauben. Bin jahrgang 57 und somit ein noch älterer Sack, habe derzeit eine 1150GS.Bin auf der anderen Weserseite beheimatet. Jährlich eine große Tour ist bei mir Standard. Ein Beinbruch und div Bänderrisse hindern mich derzeit am fahren. Plane gerade die Tour für 21.
Geht in die östlichen Alpen. Evtl sieht man sich ja mal.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer

Servus, hier ist der Exilbiker und R1100GS Besitzer - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Oben