Servus - i'm back again

Diskutiere Servus - i'm back again im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Jungs, bin wieder daheim bei Mutti - sprich fahre 1. wieder BMW und 2. eine neue R 1200 GS Rallye mit dem neuen TFT-Display. Da kann ich...
Brezi

Brezi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye MY 18
Servus Jungs, bin wieder daheim bei Mutti - sprich fahre 1. wieder BMW und 2. eine neue R 1200 GS Rallye mit dem neuen TFT-Display. Da kann ich wenigstens sehen, warum ich geblitzt werde :engel:, weil die Geschwindigkeitsanzeige so schön groß ist.

War 3 Jahre Fremdgänger mit KTM 1190 Adv. und 1290 SA. Sind tollle Moppeds, aber wenn man die Potentiale ausreizt, merkt man, dass die Fahrwerke der Leistung nicht ganz gerecht werden. Bei der GS paßt das, die bleibt stabil und berechenbar. Hoffentlich behält BMW den Telelever bei, das Teil bringt's m.M. wirklich. Bin jetzt nach gut 1800 km in 4 Wochen sehr zufrieden. Jedenfalls fehlt's mir nicht an Leistung :victory:.

Hab dann auch noch ne Frage, die ich in den Technik-Teil stelle.

Viele Grüße
Brezi

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen zurück aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

G

GS-Zweig

Modell
R1200GS
Das freut mich, dass du wieder "heim" gefunden hast ;)

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Brezi,

Schöne Grüße aus dem Münsterland. .

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Brezi und herzlich willkommen.

Da hast du ja eine schöne GS in deinem Stall. Viel Spaß damit und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

Brezi

Brezi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye MY 18
Merci Jungs. Euch auch noch eine schöne Restsaison.

Thema:

Servus - i'm back again

Servus - i'm back again - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben