Servus mitanand!

Diskutiere Servus mitanand! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
S

SeppasLouh

Themenstarter
Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus, und ein herzliches Willkommen :victory:

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main !
Michael

Thema:

Servus mitanand!

Servus mitanand! - Ähnliche Themen

• Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Nachdem ich seit einem Jahr mitlese wird es jetzt auch mal Zeit was zu schreiben. Ich bin Chris, seit kurzem auch schon 40, wohne im Landkreis...
  • Servus mitanand

Servus mitanand: Servus ans Forum ich heiße Alex, komme aus München und fahre eine R1200GS Bj. 2005. (noch) Ich bin letztes Jahr durch Zufall an eine HP2 Enduro...
  • Servus mitanand - Ähnliche Themen

• Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Nachdem ich seit einem Jahr mitlese wird es jetzt auch mal Zeit was zu schreiben. Ich bin Chris, seit kurzem auch schon 40, wohne im Landkreis...
  • Servus mitanand

Servus mitanand: Servus ans Forum ich heiße Alex, komme aus München und fahre eine R1200GS Bj. 2005. (noch) Ich bin letztes Jahr durch Zufall an eine HP2 Enduro...
  • Oben