Servus miteinander

Diskutiere Servus miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin der Arnd und lebe jetzt etwas mehr als mein halbes leben in München (27 Jahre). Mit Ü50 dachte ich jetzt auch mal die Q ist fällig und...
D

Dadosch

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
56
Ort
München
Modell
1250
Hallo, bin der Arnd und lebe jetzt etwas mehr als mein halbes leben in München (27 Jahre).

Mit Ü50 dachte ich jetzt auch mal die Q ist fällig und die Ninja kann sich nach 90.000 tkm und ü20 mal in die Garage ausruhen bis sie 30 ist ;-).

Hab nun seit einer Woche ne r1250gs und musste feststellen die macht auch bei Schnee noch Spass.

Herrlich.

viele Grüße
Arnd

Nur eines entsetzt mich an der Q , wo um Himmels willen bringt ihr den Erste Hilfe Satz unter. Hab kein Bock für Ösi Touren nen Koffer zu montieren.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Gratulation zur 1250er. Kleines Verbandszeug einfach einstecken, ich habe eines mit einem Klettband, das ist praktisch.
Gruß rd07 / Günther
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:


Wünsche viele Schöne und Unfallfreie Kilometer!!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Arnd!

Willkommen im Forum !

Ich hatte noch kein Moped, bei dem das kleine Verbandspäckchen nicht unter die Sitzbank gepaßt hätte.
Auf Touren wirst Du ja vielleicht auch Deine regenklamotten mit dabei haben... da sollte es dann ein Topcase, Tankrucksach oder ein Rucksach sein, die Dich begleiten.

Viel Freude mit Deiner neuen 1250er !

LG Günther
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Arnd,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Greybalance

Greybalance

Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
73
Ort
Franken
Modell
R1250 GS Adventure
Willkommen im Forum viele Grüße aus Franken :cool:

Linke zum Gruß,
Stephan
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Servus miteinander

Servus miteinander - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Oben