Servus miteinander...

Diskutiere Servus miteinander... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
wittmas

wittmas

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2023
Beiträge
5
Ort
Abensberg
Modell
BMW R1250 GS Rallye
Servus miteinander.
Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen...
Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von Abensberg/Bayern.
Begeisterter Motorradfahrer der gerne mal spontan ein paar Tage (entweder mit Zelt oder in einer Unterkunft) in die Alpen fährt und mittags noch nicht weiß wo er abends schläft :-)
Eine flotte Feiereabendrunde nehme ich auch gerne mal mit.
Habe mir im April 2021 eine gebrauchte Honda Africa Twin 1000 als Wiedereinstieg gekauft.
Seitdem bin ich damit schon 25.000km gefahren. (auch öfter mal hinter einer GS her)
Das hat mit dem richtigen Fahrer auf der GS drauf jedesmal etwas etwas entspannter ausgesehen als bei mir mit dem 21 Zoll Vorderrad auf der Twin...

Habe seit dieser Woche eine gebrauchte 22er GS 1250 Rallye gekauft und hoffe das mich das Motorrad zuverlässig durch die nächsten Saisons (3/11) bringt.

Gruß
Stefan
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
ClausS

ClausS

Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
85
Modell
GS 1250 exclusive
Hallo, herzlich willkommen im Forum.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stefan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Stefan,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern
 
Alfred1960

Alfred1960

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
82
Ort
Salzburg
Modell
1250 GS, Yamaha Niken GT
Servus aus Salzburg.
Liebe Grüße vom Alfred
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
D

Dreimalschwarz

Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
44
Ort
Altmühltal
Modell
R 1200 GS LC Tripleblack
Servus Stefan,

in Abensberg bin ich auch öfters. Schachspielen und schießen.
 
Thema:

Servus miteinander...

Servus miteinander... - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Servus miteinander, - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Servus Miteinand

    Servus Miteinand: Hallo Miteinander, Ich bin hier neu in dem Forum, passend zu meiner neuen GS. Habe seit letzter Woche eine R1250GS HP mit Schwarzen Felgen. Bin...
  • Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!

    Jetzt bin ich auch dabei, Servus miteinand!!!!!!: Tja, lange Rede kurzer Sinn, eigentlich hatte ich es nicht auf meinem Plan eine GS zu fahren. Doch ein kurzer Augenblick hat ausgereicht, um die...
  • Servus miteinander,

    Servus miteinander,: ich bin der Hans, wohne in Brennberg bei Regensburg (Oberpfalz) und bin Bj. 1957 Fahre seit ca. sieben Jahren eine R1200GS Bj. 2007. Sie hat schon...
  • Oben