D
DonaldDark
Themenstarter
Mahlzeit zusammen!
Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach.
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus 2000 als Drittmopped zugelegt, damit mein Schatz auch mal länger als eine Stunde mitfährt.
Bei den anderen geht das nur so bedingt.
Die GS hat Touratec-Koffer sowie den Sozius und das Windschild, also nen richtiges "Rentnermopped" (für meine Verhältnisse).
Aber dafür sind halt auch wieder mehrtägige Touren zu zweit möglich und ich muss zugeben, dass sie sich auch echt schön fährt.
Natürlich tauchen jetzt nach und nach ein paar Fragen auf, werde mich also immer wieder mal melden. Eine hätte ich gleich, die werde ich mal versuchen, im entsprechenden Unterforum einzustellen.
Die linke zum Gruß
Don
P.S: Foto reiche ich natürlich nach.

Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach.
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus 2000 als Drittmopped zugelegt, damit mein Schatz auch mal länger als eine Stunde mitfährt.

Die GS hat Touratec-Koffer sowie den Sozius und das Windschild, also nen richtiges "Rentnermopped" (für meine Verhältnisse).

Natürlich tauchen jetzt nach und nach ein paar Fragen auf, werde mich also immer wieder mal melden. Eine hätte ich gleich, die werde ich mal versuchen, im entsprechenden Unterforum einzustellen.
Die linke zum Gruß
Don
P.S: Foto reiche ich natürlich nach.