Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Diskutiere Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
Uvular

Uvular

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der Lendenwirbelsäule, teilte mir der Doc mit, ich solle doch spazieren und wandern, anstatt Motorrad zu fahren, daraufhin habe ich mir - sozusagen ziemlich vernünftig - nun eine 2019er R1250GS HP Rallye gekauft, welche ich sm Mittwoch abholen möchte - bin schon ganz aufgeregt ;-)

Eine umgebaute 85er R80 habe ich auch noch, aber leider viel zu wenig Platz.

Ich suche hier technischen Austausch und noch viel wichtiger, Gleichgesinnte zu gemeinsamen Ausfahrten.

Viele liebe Grüße
Matthias
 

Anhänge

Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Willkommen. Schick, die 800. Bloß nicht weggeben.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Schöne Grüße aus BW
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.169
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Uvular

Uvular

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
30
Danke, auch Euch allzeit gute Fahrt
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Willkommen im Forum
Redet ihr immer so aneinander vorbei Du und dein Arzt :)
Schönes Moped
Viel Freude damit
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Matthias,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matthias und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen beiden Schätzchen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Uvular

Uvular

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
30
Willkommen im Forum
Redet ihr immer so aneinander vorbei Du und dein Arzt :)
Schönes Moped
Viel Freude damit
Ja, mal schauen wie lange das noch gut geht, ansonsten stht die GS leider ganz schnell wieder unter "Biete" hier

Gruß vom Ammersee!
Kowalski
Bin in Dießen aufgewachsen

Mal noch kurz ne Frage:

Ist

Grias Di

was zum Essen?
Grüße Dich = Moin = Schönen guten Tag = Grias Di - so redet man im BMW Land
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
Einem Spezl von mir hat der Orthopäde ein Attest ausgestellt, er soll Moped fahren, da dies die LWS entlastet.
Augen auf bei der Arztwahl.:motoradsmiley::rof3l:
 
Thema:

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus und Grias Gott beinand...

    Servus und Grias Gott beinand...: So, nun darf ich mich auch GS Fahrer schimpfen :D. Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Warum ich mir eine R 80 GS...
  • Servus und Grias Gott beinand... - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus und Grias Gott beinand...

    Servus und Grias Gott beinand...: So, nun darf ich mich auch GS Fahrer schimpfen :D. Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Warum ich mir eine R 80 GS...
  • Oben