Servus vom Hirschvieh aus Baden

Diskutiere Servus vom Hirschvieh aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß` Euch! Bin der Frank aus dem Nordbadischen. In den nächsten Tagen werde ich zum GS-Fahrer. Es wird ein 15er Modell ohne viel Schnickschnack...
Hirschvieh

Hirschvieh

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
27
Ort
Karlsdorf
Modell
R1200 GS LC
Grüß` Euch!
Bin der Frank aus dem Nordbadischen. In den nächsten Tagen werde ich zum GS-Fahrer. Es wird ein 15er Modell ohne viel Schnickschnack aber in super Zustand. Freu mich total darauf!!! Und natürlich auf eine gute Zeit im Forum! :einergehtnochrein:
 
HEY

HEY

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
435
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black & R18
Moin

schöne Ecke. Da habe ich auch mal gewohnt.

Viel Spass mit der LC und hier im Forum!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.023
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine (1200er LC?) GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
341
Modell
GSA 1250
Grüße aus Nordbaden und willkommen hier im Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
750
Ort
Spessart
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.295
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.521
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Hirschvieh

Hirschvieh

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
27
Ort
Karlsdorf
Modell
R1200 GS LC
So, inzwischen steht sie in der Garage. Ich muss ja sagen, die Überführung in die eigene Garage was tatsächlich meine erste Fahrt mit einer GS seit ... hmmmm... 12 Jahren - damals kurz eine 1150er ausprobiert. Boah was ein tolles Bike! :verehren: Aber ich war mir sehr sicher dass der Blindkauf kein Schlag ins Wasser wird.
Jetzt freu ich mich erstmal auf milde Temperaturen. Aber ich hab ja schon gemerkt dass 4,5°C echt ok sind, einzig die Daumenspitzen waren klalt. Wenn die Straßen also frei sind, werd ich wohl wieder drauf und ab!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.521
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

da hast Du dann wohl alles richtig gemacht. :Super:
 
Akra

Akra

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
15
Ort
Ettlingen
Modell
1200GS LC
Servus ,
und Willkommen im Forum .
Viel Spaß mit deiner ”Neuen“ GS, ich bin sicher du wirst den Kauf nicht bereuen .
Grüße aus Ettlingen😉
 
Thema:

Servus vom Hirschvieh aus Baden

Servus vom Hirschvieh aus Baden - Ähnliche Themen

  • Servus aus Giengen

    Servus aus Giengen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Gebürtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz. Feiere dieses Jahr meinen...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

    Servus aus dem Dachauer Land....: Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum fleißig...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

    Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus bin der neue aus NRW - Ähnliche Themen

  • Servus aus Giengen

    Servus aus Giengen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Gebürtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz. Feiere dieses Jahr meinen...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

    Servus aus dem Dachauer Land....: Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum fleißig...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

    Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Oben