SERVUS zusammen !!!

Diskutiere SERVUS zusammen !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Griast aich / Servus zusammen, da ich hier schon länger mitlese und das Forum einfach klasse finde, wollte ich mich mal vorstellen. Komme aus...
W

Woody1200

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1
Griast aich / Servus zusammen,

da ich hier schon länger mitlese und das Forum einfach klasse finde, wollte ich mich mal vorstellen.
Komme aus der Nürnberger Gegend. (Gunzenhausen - Mittelfranken)
Bin nun noch junge 28 Jahre alt :p und habe mir vor ca 1 Woche eine R 1200 GSA (2007) geleistet. Bin hin und weg und nun endlich richtig gelandet.

Begonnen hat meine Karriere mit:

15 Jahren (Herkules Prima GT 50ccm)
16 Jahren (Cagiva Mito 125 ccm)
18 Jahren (MZ Baghira 600 ccm)
21 Jahren (Honda Fireblade 1000 ccm)
fast zeitgleich (Dnepr K750 - läuft TIP TOP :D) (Ein Russenbock halt)
28 Jahren (BMW R 1200 GS Adv.)


Falls jemand hier in der Ecke ums Fränkische Seenland etwas sucht ( Ferienwohnung, Anfahrpunkte, etc. bin ich gerne behilflich. Einfach ne PN schreiben.

Na dann gruss,

Der Wolfi
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin,

willkommen und viel Spass hier.

Gruß Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Wolfi....... na dann mal willkommen hier im Forum.
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Wolfi,

da wünsch ich die viel Spaß hier bei uns.


Datt Swatte gehört nach unten....:D


Grüße aus'm Norden
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
370
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 Exclusive
Dann viel Spass mit Deiner GS Adv. Du wirst es nicht bereuen.

Beste Grüße
Juerg
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Wolfi!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GSA.
 
Thema:

SERVUS zusammen !!!

SERVUS zusammen !!! - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus zusammen 🤚😃

    Servus zusammen 🤚😃: Servus, Mein Name ist José, ich bin Spanier und lebe seit 10 Jahren in der Nähe von München. Ich habe eine 1200GS seit der letzte Woche und bin...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen. ich bin Erich 22 , 59 Jahre jung aus Bregenz / Vorarlberg. Nach einer Ducati Multistrada bin ich jetzt auf die R1200 GS...
  • Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallo zusammen, nach rund 209.000 km mit meiner 2005er R 1200 GS muß ich mich jetzt auch endlich mal hier im Forum anmelden. Nachdem ich bisher...
  • Servus Zusammen….aus Nürnberg

    Servus Zusammen….aus Nürnberg: Hallo zusammen ich möchte mich mal vorstellen. ich bin der Rainer aus Nürnberg, 53 Jahre jung und habe mir eine gebrauchte GS zugelegt, welche...
  • Oben