Servus...

Diskutiere Servus... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... aus dem schönen Saarland! Also nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum herumstöbere hab ich mich auch endlich mal angemeldet. Finde...
P

Patrik

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
6
Ort
66571 Eppelborn
Modell
R 1150 GS
... aus dem schönen Saarland!

Also nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum herumstöbere hab ich mich auch endlich mal angemeldet. Finde dieses Forum toll, da man auf fast alle fragen zur Q irgendwo eine Antwort findet.
Nun was dazu wie ich zu meiner 1150er kam.Also nachdem ich meine 2 Jahre "beschränktes" Fahren auf einer GPZ abgesessen habe, kam ne 600er Bandit. Eigentlich kein schlechtes Mopped, aber mit meinen 1,94 war die Langstreckentauglichkeit dann doch ein wenig eingeschränkt. Also ging ich auf die Suche nach einem neuen Mopped und hab dann dieses Ungetüm von einem Händler zur Probefahrt aufgeschwatzt bekommen. Tja, was soll ich sagen, so :D seh ich heut noch aus, wenn ich die Wollmilchsau aus der Garage hole und nach einem ausgiebigen Ausritt wieder reinstelle.

Dann wünsche ich allen mal einen sonnigen Saisonstart (der hoffentlich ohne Schnee beginnt)
und immer schönes Kurvenräubern!!!:cool:

Mfg Patrik
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Patrik, ein herzliches Servus aus Bayern :)
Schön dass auch mal wieder einer unter 30 zur Boxer findet :)
Es ist nie zu früh (und nie zu spät) :)
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Patrik!

Schön, dass uns der Nachwuchs nicht ausgeht:) .
Was sagen denn deine Kumpels, dass du so`n "Seniorenmopped" ;) fährst?
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung.

Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße aus Berlin

Werner
 
P

Patrik

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
6
Ort
66571 Eppelborn
Modell
R 1150 GS
Ja, die Rennsemmel - Fraktion aus meinem Bekanntenkreis kann meine Entscheidung leider nicht verstehen aber ich bin mit meiner Entscheidung voll zufrieden und geb sie auch nicht mehr so schnell her;) .
Das ganze wird mir bestätigt wenn wir ne Pause machen, ich entspannt absteigen kann und die andern sich Gedanken über den Bandscheibenvorfall machen, der sich ankündigt (und das in unserem Alter):p
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Patrik!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und vielen Dank, daß Du unseren Altersdurchschnitt
so radikal senkst! :rolleyes:

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Patrik,
auch von mir ein herzliches Willkommen im GS-Forum.
Und das mit der Q: Gute Entscheidung !:D :D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Patrik,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Hallo Patrik,

Grüße aus Hamburg nach Eppelborn von einem Exil-Saarländer. Herzlich willkommen bei den Boxer-Fahrern.

Sven
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hallo (Fast-) Nachbar!

Willkommen im Forum!

Grüße,
Klaus
 
P

Patrik

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
6
Ort
66571 Eppelborn
Modell
R 1150 GS
Danke für die nette Begrüßung:) :) :)
Bald sind Semesterferien und dann werd ich mich mal öfters zu Wort melden (hab mir Nebelscheinwerfer gekauft) und ein paar Bilder werd ich auch mal reinstellen von der Dicken.:eek:

Mfg Patrik
 
Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben