Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe die Ehre zusammen, ich bin einer dieser Spätberufenen, der sich 25 Jahre darüber geärgert hat, "damals" nicht gleich den 1-er mitgemacht zu...
J

Jazz

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
12
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R 1200 GS
Habe die Ehre zusammen,

ich bin einer dieser Spätberufenen, der sich 25 Jahre darüber geärgert hat, "damals" nicht gleich den 1-er mitgemacht zu haben, dann (vor auch schon wieder sechs Jahren) den Altersdurchschnitt in der Fahrschule gehörig raufgetrieben hat.
Dann einem Freund die Suzuki VZ800 ("Marauder") abgekauft und einige Kilometer drauf gefahren. Die Cruiser sieht halt klassisch gut aus, aber der Fahrspaß erhöht sich mit den Jahren nicht - im Gegenteil.
Jetzt hab ich eine 12-er GS. Das sind Welten. Warum habt Ihr mir das nicht gleich gesagt, hm?

Noch eine Frage: Auf "Thema erstellen" bin ich jetzt eher zufällig gekommen. Wo ist normalerweise der Klick, um einen neuen Beitrag bzw. ein neues Thema zu eröffnen?

Schöne Grüße aus'm Wald,
Jazz
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Jazz schrieb:
Noch eine Frage: Auf "Thema erstellen" bin ich jetzt eher zufällig gekommen. Wo ist normalerweise der Klick, um einen neuen Beitrag bzw. ein neues Thema zu eröffnen?
Genau da klickt man drauf, wenn man einen neues Thema eröffnen will!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jazz,

ich bin auch ein Spätstarter und habe erst mit 40 den einser gemacht. Bin dann über Zephyr 750, Honda CB 750, Yamaha TDM 850 und R1150R zur 1200GS gekommen. Heute mit 52 genau das richtige. Schöne Ostern.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
A

Anonym2

Gast
Servus,

willkommen im Club.

Wo genau im bayrischen Wald?
 
J

Jazz

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
12
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R 1200 GS
Ganz vergessen:
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Jazz
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Jazz,

Linke Hand zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

Du hattest wirklich eine schwere Vergangenheit, erst ohne 1er-Lappen und dann ne Marauder :D Nun denn, jetzt hast du es ja geschafft :D
 
biker_manny

biker_manny

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
63
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Hi Jazz

Schön daß auch ein Waidler:D dazugekommen ist. Herzlich willkommen!!

Ist nicht böse gemeint:rolleyes:

Furth im Wald war mal für 4 Monate mein Zuhause. Eine wunderschöne Gegend:)
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben