Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag zusammen, ich bin hier und lese mich quer durch solche Themen wie "Reisen/Touren", um dabei Inspiration. Anregung und Appetit zu...
Themenstarter

Themenstarter

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,
ich bin hier und lese mich quer durch solche Themen wie "Reisen/Touren", um dabei Inspiration. Anregung und Appetit zu sammeln.
Bis vor drei Jahre bin ich eine G650 X gefahren und ab dem Frühjahr könnte mich evtl. eine F900 XR begleiten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
hi




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!





LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo und herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
S

Sahny

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
12
Ort
Oberbayern
Modell
R1150 GS, Bj.2003
Willkommen!
Ich habe seit sieben Jahren eine XCountry - und die bleibt auch! - und seit September ein R 1150 GS, welche für längere Touren viel bequemer ist.
Aber abseits von Teerstraßen ist die Country ideal, da handlich und nicht so schwer.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Servus aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Hans, bin 57 Jahre alt und werde am 17. April meine erste GS bekommen :D. Fahre seit ca. 35 Jahren...
  • Oben