Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich lebe bei Dinkelsbühl und fahre mit meinem Bike auch sehr gerne im Gelände. Suche da auch immer Menschen, die daran auch Spaß...
TT8

TT8

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo zusammen!
Ich lebe bei Dinkelsbühl und fahre mit meinem Bike auch sehr gerne im Gelände.
Suche da auch immer Menschen, die daran auch Spaß haben.
Bin bei der HAT HARDALPITOUR Discovery 2020 im September angemeldet:
over2000riders hat-sanremo-sestriere-extreme-classic-discovery-vintage-september-4th-5th-and-6th-2020/

Wenn noch jemand Lust hat bitte melden!
Grüße
Thomas

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo Thomas
herzlich willkommnen !
Ich wohne in der Nähe von Wassertrüdingen, vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee in Hechlingen "Enduro Park"!
Dort könnten wir uns mal unterhalten, habe gerade ein paar Videos in YouTube über HARDALPITOUR angesehen!
Bin in der 1, September Woche, so die Planung, zum Schottern in den Seealpen.
Gibt es für die HARDALPITOUR eine Streckenbeschreibung vorab ?
Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
TT8

TT8

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hey Michael,
wir können uns gerne treffen. bin heute auch ein paar Meter gefahren.
Ich kenne die genaue Tour bei der HAT nicht. Versuche aber ein paar Punkte raus zu finden.
Bist Du hier regelmäßig?? Können ja nächsten Sonntag was ausmachen, wenn das Wetter halbwegs passt.
Gruss Thomas

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hier kannst du ungefähr den Streckenkorridor sehen, ist wohl nicht immer 1:1 gleich, aber von San Remo über / an der Ligurischen vorbei - Cuneo ... und dann nach Sestiere gibts sicher auch noch ein paar alternativen

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ist wohl auch ein Teil der Ligurischen dabei und auch die Assietta nehme ich an

und es gibt wohl auch immer einfacher alternativen, wenn es mal für den einen oder anderen zu schwierig wird, aber ist mit den Big Enduros vom Schlag eine R 1200GSA durchaus machbar

gibt ja auch einigen Filmmaterial auf YT

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Servus Thomas, herzlich Willkommen aus Wiesbaden

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Südschwarzwald

Servus aus dem Südschwarzwald: Hallo zusammen, bin neu hier mit meiner "Berta" ( 1150 GS ). Freue mich auf Austausch und Anregungen. DlzG
  • Servus mitanand!

Servus mitanand!: Servus ich bin neu hier und bald GS-Besitzer, ich hoffe hier gibts den ein oder anderen guten Tipp oder Plausch
  • Servus , bin wieder zurück 😇

Servus , bin wieder zurück 😇: Servus ich bin wieder mit neuem Moped am Start. wenn jemand Langeweile hat und gerne mal flott durch die Gegend fahren möchte einfach melden...
  • Servus

Servus: Noch kein GS Fahrer aber denke die nächsten Wochen wirds soweit sein. Nach diversen Suzuki Hondas KTM und jetzt Harley, kommt mir eine GS ins...
  • Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..: Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
  • Oben