Servus ;-)

Diskutiere Servus ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, derzeit wartend auf meine GSA stöbere ich schon fleißig :-). Ich komme aus Manching bei Ingolstadt und bin Maschinenbau Meister...
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Hi zusammen,

derzeit wartend auf meine GSA stöbere ich schon fleißig :-).

Ich komme aus Manching bei Ingolstadt und bin Maschinenbau Meister, derzeit noch Ausbildung zum Betriebswirt nebenbei.

Es ist gut möglich das hier jemand mit Bauteilen herum fährt die ich schon mal in der Hand hatte, der Betrieb in dem ich arbeite fertigte vor einiger Zeit noch Bauteile für BMW Motorrad.
Derzeit leider weniger.

Ja wie gesagt, ich habe am Freitag eine Maschine konfiguriert und bestellt, kommen tu ich von einer 690 Duke R `14 und einer R1100S die ich selbst ein wenig für mich hergerichtet habe. Dazu kommt nun die Adventure, ich freu mich riesig auf sie. :-)

Im September gehts wieder auf die Nordschleife mit Doc Scholl, das mach ich aber besser mit der S ;-)
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
142
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Stefan,
Gruß aus der Nachbarschaft in Ingolstadt und herzlich willkommen.

Gruß Ralf
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Vielen Dank für die nette Aufahme :D Jetzt heißt es warten :sleep:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Herzlich Willkommen, Stefan :wink:
Schöne Grüße!
Mani
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Stefan, herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Als Manchinger kennst du bestimmt auch meinen ehemaligen Kollegen Roman Kreis.
 
S

Stefan89

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390
Leoder nein, ist mitterweile auch nicht mehr so klein ^^
 
Thema:

Servus ;-)

Servus ;-) - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben