Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; So jetzt bin ich auch hier......bin gespannt was mich hier erwartet.... Zu mir, fahre seit 6 Jahren so richtig Motorrad (vorher ist das Motorrad...
T

TripleBlack67

Themenstarter
Modell
R1200GS
So jetzt bin ich auch hier......bin gespannt was mich hier erwartet....
Zu mir, fahre seit 6 Jahren so richtig Motorrad (vorher ist das Motorrad fast ausschließlich mit mir gefahren)
Erst eine 600er Bandit, dann 4 Jahre die F 650 GS und seit Mai 2013 die 1200 GS meine schwarze Schönheit. Bin dieses Jahr mit ihr 15000km gefahren und freu mich schon auf die Saison 2014.

S

sprinter

willkommen im Club, GS - immer eine gute Wahl!! Und ne Black erst recht

T

TripleBlack67

Themenstarter
Modell
R1200GS
danke und wie ich sehe hast auch eine Black Beauty

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Tach und Gruß aus dem Münsterland.

MfG
Boxerdriver

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Grüß Dich und hallo hier im Forum.Hast ja alles richtig gemacht.Mügge fuhr vor seiner GS ebenfalls eine 6er Bandit(Kult) allerdings bin Ich direckt auf ne Gs umgestiegen aber egal.
Mügge sagt immer-angelehnt- an eine alte Werbung:Irgendwann kriegen wir sie alle;).

Grüße aus Bayrisch Schwaben sendet Martin

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus und griaß de aus München! Lass Dich mit Deiner Schwarzen mal beim Stammtische sehen!

Gérard:o

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Von mir a ein Servus :) und viel Spaß im Forum

Gruß Andy

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben