Erledigt Set original BMW Innentaschen für Variokoffer

Diskutiere Set original BMW Innentaschen für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich räume meinen Keller auf. Ich biete das original Innentaschenset für die BMW Variokoffer der R1200GS an. Soll laut Teilekatalog auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedro

Pedro

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
30
Ort
Wuppertal, NRW
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Hallo,

ich räume meinen Keller auf.

Ich biete das original Innentaschenset für die BMW Variokoffer der R1200GS an.
Soll laut Teilekatalog auch für die F650GS, die F700GS und die F800GS passen.

Das Set besteht aus 3 Taschen.
Eine für den linken Koffer, je eine für den rechten Koffer bzw. für das Topcase.

Die Taschen haben im Deckel ein praktisches Netzfach für z.B. Hemden und ein Kleinteilefach.
Die Taschen lassen sich mittels Reissverschluss erweitern.

Die Taschen sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung 130,- Euro plus Versand

Ich habe auch noch eine BMW Tasche für den linken Variokoffer (Preisvorstellung 45,- -ohne Foto, falls Interesse besteht, bitte melden).

Taschenset01.JPGTaschenset02.JPGTaschenset03.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set original BMW Innentaschen für Variokoffer

Set original BMW Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

    Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

    Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

    Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Oben