Liebe Freunde, es tut mir leid, aber ich musste letzte Woche aus beruflichen Gründen innerhalb von Stunden nach USA fliegen. Ihr wisst schon, Reportage über die Boston Terroristen. Das bringt mein Beruf als Journalistin so mit sich. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!
Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander,
ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen.
Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen,
nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
In der Vergangenheit bin ich als...
HP2 Treffen 11-13.09 Motoworld München: Servus
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Schorsch nicht stillsitzen konnte und etwas richtig Cooles auf die Beine gestellt hat –...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München - Ähnliche Themen
Tipps für die Strecke München > Bad Homburg > München: Servus miteinander,
ich würde gerne meine Schwester in Bad Homburg mit der GS besuchen.
Startpunkt ist München und ich würde gerne an einen Tag...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen,
nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
In der Vergangenheit bin ich als...
HP2 Treffen 11-13.09 Motoworld München: Servus
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Schorsch nicht stillsitzen konnte und etwas richtig Cooles auf die Beine gestellt hat –...
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...