Erledigt Shoei GT Air – L 59/60 – Royality TC-1 – aus 03/2017

Diskutiere Shoei GT Air – L 59/60 – Royality TC-1 – aus 03/2017 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht: 1 x Motorradhelm Shoei GT Air Größe: L 59/60 - Kopfumfang Farbe: Royality TC-1 - matter Lack Visier: klar mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Zum Verkauf steht:

1 x Motorradhelm Shoei GT Air

Größe: L 59/60 - Kopfumfang

Farbe: Royality TC-1 - matter Lack

Visier: klar mit montiertem Pinlock

Verschluss: Micro-Rachet

Zubehör: montierte Windabweiser, Helmbeutel, Beschreibung, Pflegeöl

Zustand: neuwertig ohne Kratzer, Macken oder sonstige Beschädigungen, nur mit Sturmhaube getragen

Kauf: Ende 03/2017 für 529 EUR; Rechnung gibt es mit dazu (über 4 Jahre Restgarantie!)

Verkaufsgrund: voraussichtlicher Motorradwechsel

Preis: 345 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands – bei Abholung 340 EUR

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

IMG_5901.jpgIMG_5902.jpgIMG_5904.jpgIMG_5905.jpgIMG_5909.jpgIMG_5910.jpgIMG_5908.jpgIMG_5915.jpgIMG_5917.jpgIMG_5900.jpg

Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
Ok, ich bin jung und brauche das Geld ;): 325 EUR

Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
PREISUPDATE

305 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands bzw. 300 EUR bei Abholung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei GT Air – L 59/60 – Royality TC-1 – aus 03/2017

Shoei GT Air – L 59/60 – Royality TC-1 – aus 03/2017 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh, auch Einzelabgabe: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Oben