Erledigt Shoei GT Air Wanderer *neu*

Diskutiere Shoei GT Air Wanderer *neu* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: 1x Shoei GT Air Design Wanderer Grösse XL (61-62cm) Ungetragen, mit allen Kleinteilen, Pinlockvisier und Beutel. Im Dezember...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freshi

Themenstarter
Zu verkaufen:

1x Shoei GT Air Design Wanderer

Grösse XL (61-62cm)

Ungetragen, mit allen Kleinteilen, Pinlockvisier und Beutel.
Im Dezember gekauft.

Inklusive Versand (eingeschrieben/versichert)

VB 290.- Euro
014e4b60374e455fbb34181a49e82141_org.jpg

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Die Angabe der Größe erspart einige Nachfragen :o

F

Freshi

Themenstarter
Ja, hast recht.
Tante Edit hats gerichtet...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei GT Air Wanderer *neu*

Shoei GT Air Wanderer *neu* - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei GT Air Wanderer mit 10U

Shoei GT Air Wanderer mit 10U: Verkaufe sehr guten Shoei GT Air inklusive Senna 10U Größe M Selbsttönenden Pinnlook und das Orginal Pinnlook ist auch mit dabei. Da ich nun...
  • Shoei GT-Air Wanderer TC-5

Shoei GT-Air Wanderer TC-5: Hallo Leute, ich habe einen absolut neuwertigen Shoei GT-Air Wanderer TC-5 in XL abzugeben. Dieser wurde nur drei mal getragen - die Visiere sind...
  • Biete Sonstiges Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU

Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU: Verkaufe einen NEUEN Shoei GT-Air Wanderer TC-6 in Größe L. Der Helm ist unbenutzt in der Originalverpackung und alle Folien sind noch drauf...
  • Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt Shoei GT Air Wanderer mit 10U

Shoei GT Air Wanderer mit 10U: Verkaufe sehr guten Shoei GT Air inklusive Senna 10U Größe M Selbsttönenden Pinnlook und das Orginal Pinnlook ist auch mit dabei. Da ich nun...
  • Shoei GT-Air Wanderer TC-5

Shoei GT-Air Wanderer TC-5: Hallo Leute, ich habe einen absolut neuwertigen Shoei GT-Air Wanderer TC-5 in XL abzugeben. Dieser wurde nur drei mal getragen - die Visiere sind...
  • Biete Sonstiges Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU

Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU: Verkaufe einen NEUEN Shoei GT-Air Wanderer TC-6 in Größe L. Der Helm ist unbenutzt in der Originalverpackung und alle Folien sind noch drauf...
  • Oben