Erledigt Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz

Diskutiere Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uss67

uss67

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit gefahren, jedoch ist er mir etwas zu weit. Er ist absolut gepflegt, nie runter gefallen und hat keine Beschädigungen. Der Helm wird mit einem klaren und einem getönten Visier ( Wert 60 Euro ) verkauft. Das Innenfutter wurde natürlich gereinigt. Das Kommunikationsgerät Cardo Packtalk, was auf einigen Bildern zu sehen ist, ist nicht in dem Preis enthalten.
VHB 299 €
 

Anhänge

uss67

uss67

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Hi, ich muss jetzt mal was loswerden. Manchmal bin ich selbst fast sprachlos. Kommt eher selten vor. Hier geht's um ein Preisangebot von 100€ für meinem Shoei Helm. Nachfolgend meine Antwort dazu, natürlich ohne Namen des Bietenden:

"Jetzt nicht böse sein, aber auf die Antwort habe ich gewartet. Einen Top-Shoei Helm zum Preis von einem billigen Probiker Helm bekommen. Da werden Maschinen gefahren, zu einem Preis wo man Autos dafür bekommt, aber bei der eigenen Sicherheit ist alles auf einmal so teuer. Der Helm hat letztes Jahr inklusive dem getönten Visier über 600 € an Wert gehabt, ich verkaufe den nach einem Jahr für weniger als die Hälfte, selten getragen und immer eine Sturmhaube drunter. Ich habe in der Motorradbranche gearbeitet, ich habe Bilder gesehen, wie ein Shoei, Arai oder Schubert Helm bei einem Sturz schützen können, im Gegensatz zu den Billighelmen, ECE Norm hin oder her, diese theoretische Norm hilft bei einem tatsächlichen Unfall wenig. Aber egal, das höchste Gebot liegt mittlerweile bei 250€, daher hat sich das wohl erledigt, ich wünsche dir stets eine unfallfreie Fahrt.
Gruß Uwe"

Abschließend ist zu sagen, dass ich es nicht verstehe, wie wenig die eigene Sicherheit vielen Wert ist, nicht nur bezogen auf mein Angebot, sondern im Allgemeinen. Boah, ist die Jacke teuer, uh kosten Daytonas viel Geld, und der Gamer war letztes Jahr, hey, Lidl verkauft auch Helme mit ECE Norm. Einfach toll.

Naja, trotzdem, oder gerade erst recht, allen stets eine unfallfreie Fahrt.
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Ich fahre den Shoei Hornet DS in Größe S
...und ich habe ihn zweimal!

Ein Shoei ist ein Shoei...
...und der hat seinen Wert!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Vielleicht ist Sauber ein besseres Verkaufsargument.
Den dreckigen Prödel anderer wollte ich auch nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
@uss67:

nicht ärgern...Du glaubst gar nicht was mir schon für "Angebote" für verschiedene Artikel gemacht wurden....
Die einfachste Frage die du dem "Interessenten" stellen solltest:

Würdest Du für den "Preis" verkaufen wollen???

Ich bin sicher...Du bekommst keine Antwort!!
 
uss67

uss67

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Danke für die Antworten. Im übrigen sind die Sachen, die ich verkaufe, immer sauber, also geputzt oder gereinigt. Naja, ein Argument bekam ich noch von ihm, er hätte für seinen Probiker auch nur 100 € gebraucht bekommen, was soll ich da noch sagen. Aber egal,

der Helm ist reserviert bis Geldeingang, zu einem fairen Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz

Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

    Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Erledigt Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

    Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!: NP - 539,- 275,- incl. DPD Versand Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!! - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

    Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Erledigt Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

    Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!: NP - 539,- 275,- incl. DPD Versand Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Oben