Suche Shoei Multitec in Gr. L

Diskutiere Shoei Multitec in Gr. L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen. Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich freuen. Danke lg
F

Flo2307

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen.
Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich
freuen.

Danke
lg
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe auch lange danach gesucht, meiner war aufgebraucht.
Da ich keinen mehr gefunden haben (Gr.64), mußte ich einen Shoei Neotec nehmen.
Inzwischen bin ich mit dem auch glücklich, vor allem mein Kinn passt da besser rein.
Der Neotec ist dagegen eine Krachtüte, aaaaber wenn man die gr. Belüftung auf dem
Kopf schließt, ist er genauso ruhig. Von der Belüftung sind beide gleich mässig.
Gruß
 
F

Flo2307

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
125
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Klar, Neotec wäre super, wenn da nicht der Sch.... Verschluss wäre.

Ich will unbedingt wieder einen Doppel-D Ring Verschluss.

Und das Beste ist Shoei baut den Neotec nicht mal mehr auf Doppel-D um ;-((
 
Thema:

Shoei Multitec in Gr. L

Shoei Multitec in Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Vom Shoei Multitec zum Shoei GT Air

    Vom Shoei Multitec zum Shoei GT Air: Nach gut 40.000km mit dem Multitec hat mich vor allem Hygiene und der Drang für was neues von diesem guten Helm hinweggetrieben. Das man nicht...
  • Vom Shoei Multitec zum Shoei GT Air - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Vom Shoei Multitec zum Shoei GT Air

    Vom Shoei Multitec zum Shoei GT Air: Nach gut 40.000km mit dem Multitec hat mich vor allem Hygiene und der Drang für was neues von diesem guten Helm hinweggetrieben. Das man nicht...
  • Oben