Erledigt Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Diskutiere Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philnie

Philnie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin.
Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024.

Neupreis war damals 369 EUR.
Ich verkaufe für 250 EUR verhandelbar.

Versand per Paypal oder Abholung in München Pasing möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Philipp

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II

SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II

SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II: Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
  • Oben