SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II

Diskutiere SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an. Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
171
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Hallo zusammen,

biete hier zum Erwerb eine Neuwertige Shoei Neotec II Sprechanlage an.
Wird verkauft da ich kein Klapphelm Fan bin würde nur einmal verbaut und wieder ausgebaut.
Originalrechnung vom 28.10.2019 wird mitgesendet so wie das komplette Zubehör.

Preisvorstellung liegt bei 180.- € inkl versicherten Versand.

Paypal oder Überweisung

Fragen jederzeit gerne PN oder Whats App 0173 90 85 103.

Besten Dank
 

Anhänge

Thema:

SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II

SRL SPRECHANLAGE FÜR SHOEI NEOTEC II - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

    Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL

    Shoei J-Cruise - Frage zu Sprechanlage SRL: Hallo liebes Forum, ich habe mir bei einer Weihnachts-Rabattaktion den Shoei J-Cruise II gekauft. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich zu...
  • Oben