Biete Sonstiges Shoei XR 1100 neuwertig

Diskutiere Shoei XR 1100 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen ganz wenig getragenen Shoei XR 1100 in Größe L, zusätzlich dabei ist ein getöntes Visier mit Pinlockscheibe. Hab nach ein paar...
C

chris46

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
19
Verkaufe meinen ganz wenig getragenen Shoei XR 1100 in Größe L, zusätzlich dabei ist ein getöntes Visier mit Pinlockscheibe.

Hab nach ein paar mal tragen festgestellt das mir der Helm zu groß ist und zum umtauschen war es leider schon zu spät.

Der Helm ist nie runtergefallen. Die Visiere sind im topzustand.

Neupreis lag bei 450€ und ich möchte noch 300€ dafür

.
 
Thema:

Shoei XR 1100 neuwertig

Shoei XR 1100 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?

    Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?: Mein Shoei XR 1100 geht nun in die 8 Saison, wie bereist durch die ZDJKAKK nachgewiesen wurde, altern moderne Helmschalen aus dem Aspekt...
  • Biete Sonstiges Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss)

    Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss): Biete hier einen 3 mal von Sozia mit Sturmhaube getragenen Shoei XR 1100 in Gr. XS an. Der Helm ist in neuwertigem Zustand. Incl. Windstopper und...
  • Suche Tourenhelm, Shoei Qwest / XR-1100 / Multitec oder Schuberth C3 / S1 in M

    Suche Tourenhelm, Shoei Qwest / XR-1100 / Multitec oder Schuberth C3 / S1 in M: Hallo, suche einen Shoei oder Schuberth Tourenhelm. Sollte in gutem Zustand sein und noch nicht so alt. Größe: M Preis unter 300€ Danke
  • Suche Schuberth C3 oder S1 eventuell auch Shoei XR-1100 in Größe M

    Suche Schuberth C3 oder S1 eventuell auch Shoei XR-1100 in Größe M: Hallo, suche Schuberth S1, C3 oder Shoei XR-1100 in der Größe M, also 57. Sollte in gutem Zustand sein und nicht zu alt. Danke
  • Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster

    Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster: Tach zusammen, beim abziehen des Helms hat sich ständig das linke Wangenpolster gelöst. War damit am WE bei Louis. Wechsel des Polsters brachte...
  • Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?

    Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?: Mein Shoei XR 1100 geht nun in die 8 Saison, wie bereist durch die ZDJKAKK nachgewiesen wurde, altern moderne Helmschalen aus dem Aspekt...
  • Biete Sonstiges Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss)

    Neuwertiger Shoei XR 1100 in Größe XS, Dekor Symmetry TC-1 (rot weiss): Biete hier einen 3 mal von Sozia mit Sturmhaube getragenen Shoei XR 1100 in Gr. XS an. Der Helm ist in neuwertigem Zustand. Incl. Windstopper und...
  • Suche Tourenhelm, Shoei Qwest / XR-1100 / Multitec oder Schuberth C3 / S1 in M

    Suche Tourenhelm, Shoei Qwest / XR-1100 / Multitec oder Schuberth C3 / S1 in M: Hallo, suche einen Shoei oder Schuberth Tourenhelm. Sollte in gutem Zustand sein und noch nicht so alt. Größe: M Preis unter 300€ Danke
  • Suche Schuberth C3 oder S1 eventuell auch Shoei XR-1100 in Größe M

    Suche Schuberth C3 oder S1 eventuell auch Shoei XR-1100 in Größe M: Hallo, suche Schuberth S1, C3 oder Shoei XR-1100 in der Größe M, also 57. Sollte in gutem Zustand sein und nicht zu alt. Danke
  • Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster

    Info zu Shoei XR 1100 - Wangenpolster: Tach zusammen, beim abziehen des Helms hat sich ständig das linke Wangenpolster gelöst. War damit am WE bei Louis. Wechsel des Polsters brachte...
  • Oben