Sicherungsschraube Ganghebelfußauflage

Diskutiere Sicherungsschraube Ganghebelfußauflage im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, keine Ahnung, wie der Hebel richtig heißt.. Bin gerade kurz vor der Slowenischen Grenze und die Schraube ist komplett weg. Die sichert...
jm2c

jm2c

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Hi, keine Ahnung, wie der Hebel richtig heißt.. Bin gerade kurz vor der Slowenischen Grenze und die Schraube ist komplett weg. Die sichert eigentlich das Fußteil vom Ganghebel an meiner R1200 GSA aus 2018. Glücklicherweise hat sich das Fußteil verkantet und ist nicht verloren gegangen.. Welche Schraube gehört da normal rein bzw. mit welcher Schraube könnte ich sie provisorisch ersetzen? Kabelbinder ist mir zu heikel, aber notfalls muss es noch 2 Tage inkl. Mangart halten, bis ich wieder bei einer entsprechenden Einkaufsmöglichkeit vorbei komme.
Danke!
 
jm2c

jm2c

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Danke, das habe ich mit dem Handy vergeblich gesucht. Zweiter Link das Teil Nr. 16. Allerdings war die Schraube bei mir von Oben geschraubt..
Teilenummer: 07129905536
M6x16-8.8-ZNNIV

Mal sehen, ob ich sowas aufgetrieben bekomme..
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nimm eine M6x20 und schraub noch ne Stopmutter drauf. Dann passiert das (auch) nicht mehr :giggle:
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Zur Not einen kleinen Holzkeil eintreiben...ansonsten eine x beliebige Schraube an einer Tankstelle besorgen!
 
jm2c

jm2c

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Danke für die ganzen Tipps. (Holz)keil oder Kabelbinder habe ich verworfen, war mir zu unsicher. Bin heute einfach ohne das Fußteil gefahren, das durch die Schraube gesichert wird. Wäre das am A... der Welt passiert und wäre Schalten nicht trotzdem so gut gegangen, hätte ich das aber sicher gemacht. Geht jedenfalls auch ohne, habe aber meine Tour geändert und bin in eine Stadt gefahren, um morgen entsprechend Ersatz zu besorgen.
 
Thema:

Sicherungsschraube Ganghebelfußauflage

Sicherungsschraube Ganghebelfußauflage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc

    Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc: Hallo - biete diverse Kleinteile: Windschilder, Ladegerät BMW, Öl-Sicherungsschraube, Accu-Refrescher…..Details findet ihr in der Datei. LG Jörg
  • Sicherungsschraube Garmin Zumo - Motorradhalterung

    Sicherungsschraube Garmin Zumo - Motorradhalterung: Moin, ich habe leider die kleine Sicherungsschraube von meiner Halterung verloren. Hat jemand zufällig noch so'n kleines Teilchen ungenutzt...
  • Sicherungsschraube Navigator III

    Sicherungsschraube Navigator III: Hallo Zusammen Habe gerade meinen Navigator III mit Klemmhalter an der ADV hinter der Scheibe montiert. Wofür ist die Sicherrungsschraube am...
  • Sicherungsschraube zum ZUMO 550 Motorradhalter

    Sicherungsschraube zum ZUMO 550 Motorradhalter: Hallo Gemeinde, mein Vorbesitzer hatte den Motorradhalter auf einem abschließbaren Touratech - Navihalter montiert und deswegen wahrscheinlich...
  • Sicherungsschraube zum ZUMO 550 Motorradhalter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc

    Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc: Hallo - biete diverse Kleinteile: Windschilder, Ladegerät BMW, Öl-Sicherungsschraube, Accu-Refrescher…..Details findet ihr in der Datei. LG Jörg
  • Sicherungsschraube Garmin Zumo - Motorradhalterung

    Sicherungsschraube Garmin Zumo - Motorradhalterung: Moin, ich habe leider die kleine Sicherungsschraube von meiner Halterung verloren. Hat jemand zufällig noch so'n kleines Teilchen ungenutzt...
  • Sicherungsschraube Navigator III

    Sicherungsschraube Navigator III: Hallo Zusammen Habe gerade meinen Navigator III mit Klemmhalter an der ADV hinter der Scheibe montiert. Wofür ist die Sicherrungsschraube am...
  • Sicherungsschraube zum ZUMO 550 Motorradhalter

    Sicherungsschraube zum ZUMO 550 Motorradhalter: Hallo Gemeinde, mein Vorbesitzer hatte den Motorradhalter auf einem abschließbaren Touratech - Navihalter montiert und deswegen wahrscheinlich...
  • Oben