SIDI Adventure GORE Stiefel Gr.45 / 11

Diskutiere SIDI Adventure GORE Stiefel Gr.45 / 11 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein Paar SIDI Adventure GORE Stiefel Gr.45 / 11 - wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® Klima-Membran -...
T

Turbodiesel

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein Paar

- wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX® Klima-Membran
- atmungsaktives Textil-Innenfutter
- Schienbeinschutz aus Kunststoff
- externe Fersenschutzkappe
- Knöchelschutz aus Kunststoff mit flexiblem Gelenksystem
- 2 austauschbare Schnellverschlüsse
- Wadenweite durch Klettverschlüsse einstellbar
- rutschfeste griffige Profilsohle aus Gummi

Mehrfacher Testsieger in verschiedenen Motorradzeitschriften

Wie Neu !! Nur zur Anprobe angezogen. NP je nach Anbieter zwischen 299,00 339,95 EUR

EUR 229,00 zzgl. versicherter Versand

Kontakt entweder per PM oder per Email baetzarget@aol.com

Anhänge

N

Nordlicht

Danke, genau 2 Wochen zu spät!

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich ich!! :D schreib Dir ne PN

T

Turbodiesel

Themenstarter
ERLEDIGT

Thema:

SIDI Adventure GORE Stiefel Gr.45 / 11 - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 249,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP

SIDI Adventure 2, Gore-Tex, schwarz, 45, Neu, OVP: Hallo, ich biete hier den Tourenstiefel der Marke SIDI Adventure 2 zum Verkauf an. Preis: 249,- VB plus versicherter Versand oder Abholung in...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Oben