Sigg-Flasche 1 L Classics

Diskutiere Sigg-Flasche 1 L Classics im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all ich habe noch eine nagelneue 1 L Sigg Aluflasche in Dark Blue mit Nylon Thermo Pouch in Black übrig. Für beides zusammen hätte ich...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all

ich habe noch eine nagelneue 1 L Sigg Aluflasche in Dark Blue mit Nylon Thermo Pouch in Black übrig.

Für beides zusammen hätte ich gerne 15,- € incl. unversichtem Versand in D.

Verschiedenes 004.jpg


Reserviert bis Geldeingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sigg-Flasche 1 L Classics

Sigg-Flasche 1 L Classics - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatz Flasche Öl

    Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Erledigt 2 Flaschen Scottoil

    2 Flaschen Scottoil: Hallo, biete 2 Flaschen Scottoil je 500 ml für zusammen 15 Euro inkl. Versand oder auch Abholung an. Eine Flasche ist ungeöffnet und in der...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

    1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • Erledigt Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure

    Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure: Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure für 20€ Versand CA 6€ Passt an eine Adventure BJ.2011 Reserviert bis Geld Eingang
  • und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl)

    und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl): Dürfte man in einer Handelsüblichen 1l Alu SIGG Flasche, Motorenöl am TT Kofferhalter mitführen? War nur so ein Gedanke, bitte nicht auslachen. :o
  • und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zusatz Flasche Öl

    Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Erledigt 2 Flaschen Scottoil

    2 Flaschen Scottoil: Hallo, biete 2 Flaschen Scottoil je 500 ml für zusammen 15 Euro inkl. Versand oder auch Abholung an. Eine Flasche ist ungeöffnet und in der...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

    1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • Erledigt Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure

    Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure: Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure für 20€ Versand CA 6€ Passt an eine Adventure BJ.2011 Reserviert bis Geld Eingang
  • und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl)

    und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl): Dürfte man in einer Handelsüblichen 1l Alu SIGG Flasche, Motorenöl am TT Kofferhalter mitführen? War nur so ein Gedanke, bitte nicht auslachen. :o
  • Oben