Sigg-Flasche 1 L Classics

Diskutiere Sigg-Flasche 1 L Classics im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all ich habe noch eine nagelneue 1 L Sigg Aluflasche in Dark Blue mit Nylon Thermo Pouch in Black übrig. Für beides zusammen hätte ich...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
R 12 G/S
Hi @ all

ich habe noch eine nagelneue 1 L Sigg Aluflasche in Dark Blue mit Nylon Thermo Pouch in Black übrig.

Für beides zusammen hätte ich gerne 15,- € incl. unversichtem Versand in D.

Verschiedenes 004.jpg

Reserviert bis Geldeingang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sigg-Flasche 1 L Classics

Sigg-Flasche 1 L Classics - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatz Flasche Öl

Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Erledigt 2 Flaschen Scottoil

2 Flaschen Scottoil: Hallo, biete 2 Flaschen Scottoil je 500 ml für zusammen 15 Euro inkl. Versand oder auch Abholung an. Eine Flasche ist ungeöffnet und in der...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • Erledigt Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure

Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure: Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure für 20€ Versand CA 6€ Passt an eine Adventure BJ.2011 Reserviert bis Geld Eingang
  • und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl)

und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl): Dürfte man in einer Handelsüblichen 1l Alu SIGG Flasche, Motorenöl am TT Kofferhalter mitführen? War nur so ein Gedanke, bitte nicht auslachen. :o
  • und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl) - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatz Flasche Öl

Zusatz Flasche Öl: Biete Zusatz Flasche für Öl... kann man aber nur bei der R1200GSA verwenden da dort die Aus Buchtung vorhanden ist. 30 € inkl Versand Neuer...
  • Erledigt 2 Flaschen Scottoil

2 Flaschen Scottoil: Hallo, biete 2 Flaschen Scottoil je 500 ml für zusammen 15 Euro inkl. Versand oder auch Abholung an. Eine Flasche ist ungeöffnet und in der...
  • Erledigt 1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken

1 flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L zu verschenken: 1 Flasche schottischer Whisky vat 69 - 0,7 L : zu verschenken habe ich selber heute erst zum Geburtstag geschenkt bekommen, trinke aber keinen...
  • Erledigt Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure

Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure: Reserve Öl Flasche + Halter R 1200GS Adventure für 20€ Versand CA 6€ Passt an eine Adventure BJ.2011 Reserviert bis Geld Eingang
  • und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl)

und noch einen... (SIGG Flasche + Motorenöl): Dürfte man in einer Handelsüblichen 1l Alu SIGG Flasche, Motorenöl am TT Kofferhalter mitführen? War nur so ein Gedanke, bitte nicht auslachen. :o
  • Oben