Tausche Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen

Diskutiere Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand Interesse an Felgen meiner Rallye? Ich würde diese gerne gegen schwarze Speichenräder tauschen wenn jemand Spass an silbernen...
Rallye

Rallye

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye 2012
Hallo,

hat jemand Interesse an Felgen meiner Rallye? Ich würde diese gerne gegen schwarze Speichenräder tauschen wenn jemand Spass an silbernen hat.
Meine haben 8000km gelaufen und sind absolut OK. Allerdings habe ich RDC drin, weis nicht ob ein Tausch einfach und unkompliziert zu realisieren ist.

Na ja, erstmal abwarten.

Einfach ne PN schreiben.
Danke

Thema:

Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen

Silber Felgen der Rallye gegen schwarze tauschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erledigt Kühlerblenden silber neuwertig!

Kühlerblenden silber neuwertig!: Biete (privat) Biete R 1250 GS Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand neuwertig Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erledigt Kühlerblenden silber neuwertig!

Kühlerblenden silber neuwertig!: Biete (privat) Biete R 1250 GS Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand neuwertig Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten

Original Endschalldämpfer in Edelstahl matt und Felge silber Speichenrad hinten: Biete von von 2013 er LC einen Edelstahl Endschalldämpfer, selten, da in den Paketen immer "verchromte" Schalldämpfer beeinhaltet sind, kaum...
  • Oben