Sinnvolle Bluetooth Verbindungen an der 1250er

Diskutiere Sinnvolle Bluetooth Verbindungen an der 1250er im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine Frage, wie Ihr eure Bluetooth Konfiguration ausführt... Ich habe die 1250er, den Navi 6, ein iPhone und den Schuberth 4 pro...
B

boulevard

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo,

ich habe eine Frage, wie Ihr eure Bluetooth Konfiguration ausführt...

Ich habe die 1250er, den Navi 6, ein iPhone und den Schuberth 4 pro nebst Headset. Das ist ein ziemliches Durcheinander. Was verbinde ich sinnvoll womit? Den Helm mit dem Navi oder/und dem Motorrad? Das iPhone dann mit dem Navi? Oder nur den Helm mit dem iPhone? Eigentlich hatte ich gehofft, einfach Musik hören zu können und Navigation bzw. Gefahrenstellen angesagt zu bekommen, scheint aber so einfach nicht zu sein. Über Tipps würde ich mich freuen!

bvf

G

Gast30617

Gast
Moin Boulevard,

ich habe mich nach dem Handbuch für das Navi 6 gerichtet. Zuerst das Smartphone mit dem Navi 6 gekoppelt und dann das Navi mit dem Headset. In dieser Reihenfolge funktioniert es super. Einmal eingerichtet koppelt sich danach alles selbst. Das TFT habe ich nicht gekoppelt. Wozu auch?

Thema:

Sinnvolle Bluetooth Verbindungen an der 1250er

Sinnvolle Bluetooth Verbindungen an der 1250er - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS

Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten. Ich habe jetzt...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.

Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.: Ein Hallo in die Runde. mich würde eure Meinung zur Bluetooth Verbindung zum Navigator 6 interessieren. Wenn man hier im Forum alles über den N6...
  • Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr. - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS

Sinnvoll? Hauptständerschutz R1300GS: An meiner 1250GS hatte ich mit gutem Erfolg den Hauptständerschutz der GSA montiert. Der hat viel Dreck von unten abgehalten. Ich habe jetzt...
  • Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Länglenker-Verstärkung sinnvoll?

Länglenker-Verstärkung sinnvoll?: Moin, kann sein die Frage ist blöd - aber wer nicht fragt bleibt halt blöd. Ich hatte früher schon eine 1100er GS und plane jetzt eine 850er zu...
  • Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.

Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.: Ein Hallo in die Runde. mich würde eure Meinung zur Bluetooth Verbindung zum Navigator 6 interessieren. Wenn man hier im Forum alles über den N6...
  • Oben