Sitz des Taillengurtes

Diskutiere Sitz des Taillengurtes im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend zusammen, kurze, aber für mich sinnige Frage: Habe zwei verschiedene Textilkombis getestet. Bei beiden rutscht der Taillengurt während...
Tim210

Tim210

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj. 2006)
Nabend zusammen,

kurze, aber für mich sinnige Frage:

Habe zwei verschiedene Textilkombis getestet. Bei beiden rutscht der Taillengurt während der Fahrt immer in etwa auf Höhe des unteren Rippenbogens. Habe schon kurz überlegt, ob ich eher eine Langgröße benötige, aber von der Länge ist die Jacke auf der Maschine jeweils angenehm, länger würde nur stören.

Wie schaut das Ganze bei euch aus?

Danke und Grüße
Tim

Thema:

Sitz des Taillengurtes

Sitz des Taillengurtes - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Biete R 1300 GS Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig

Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen. Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an. 190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
  • Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • Sitz Höhe

Sitz Höhe: Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
  • R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer

R1250 GS Gespann/Seitenwagen 4 Sitzer: Habe ich so auf der Isle auf Man gesehen, eigentlich der ideale Auto Ersatz da man 4 Leute und einen Anhänger mitnehmen kann :confused:;)
  • Erledigt Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch

Kahedo/Touratech Sitz niedrig + Beifahrersitz Fresh Touch: Kahedo/Touratech Sitz Fresh Touch, Fahrersitz niedrig + Beifahrersitz normal Kleine Macke im Bezug von unten. Siehe gelber Pfeil! NP: 399 + 379...
  • Biete R 1300 GS Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig

Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig: Hallo zusammen. Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an. 190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
  • Oben