Sitz: Gelsattel für 1150 GS, niedrige Bauweise, rot
Diskutiere Sitz: Gelsattel für 1150 GS, niedrige Bauweise, rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gelsattel für 1150 GS in niedriger Bauweise, Farbe rot
EUR 50,- + Versandkosten
GS Torero

Themenstarter
Gelsattel für 1150 GS in niedriger Bauweise, Farbe rot
EUR 50,- + Versandkosten
Fliegenkiller

Bilder
Hallo,
gib es ein Bild von der Bank?
GS Torero

Themenstarter
Hallo, schick mir bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir Fotos zukommen lassen.
ShadowtheCrow

Ist das nur der Fahrersitz oder eine komplette Sitzbank?
Und würde die auch auf eine 1100er passen?
GS Torero

Themenstarter
Das ist nur der Fahrersitz.
Sollte auch auf die 1100 GS passen
GS Torero

Themenstarter
Thema:
Sitz: Gelsattel für 1150 GS, niedrige Bauweise, rot
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste,
freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...
Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich.
Bin einfach zu klein für die hohe Version .
keinerlei Beschädigungen oder...
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS: Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Höheren Sitz für 1200gs LC: Suche wie oben geschrieben eine höhere Sitzkombination für ne 2014er gs. Von der 1250er sollte ja auch passen. Gerne etwas fester gepolstert
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste,
freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...
Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich.
Bin einfach zu klein für die hohe Version .
keinerlei Beschädigungen oder...